Alternative zu Musicload

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der iTunes Store liefert AAC Dateien (Endung .m4a). Keine Ahnung, ob ein Samsung Handy die abspielen kann. Viele Player können's mittlerweile.

Ansonsten noch:

amazon.de

mp3.saturn.de

de.7digital.com

tradebit.com

bandcamp.com

cdbaby.com

Musikload soll es doch aber bald wieder geben ...oder gibt es schon wieder .

Nach sechs spannenden Jahren hat sich die Deutsche Telekom AG entschieden, den Betrieb von Musicload einzustellen. Seit dem 21.05.2014 ist der Verkauf von Musik, Videos und Hörbüchern im Musicload Shop der Deutschen Telekom AG eingestellt.

Hört sich für mich nicht so an....

0
@Lupulus

hab gedacht dass das n update war von "musikload" bzw. von der alten website. Aber cool dass es das noch gibt.

Allerdings bin ich nicht ganz mit den Suchergebnissen zufrieden bzw. wie sie geordnet wurden. Zum Beispiel sind manche Songs von Nutzern etc. hochgeladen wurden (zum Beispiel "Tune Robbers").

Nicht dass ich mir dann einen Remix oder eine abgeänderte Version runterlade :D