Alternative zu Music for you.ga?

1 Antwort

a) Illegal 

b) erstelle dir Privatkopien von YoutubeVideos über convert2mp3.net die darfst du vor dem Gesetzgeber mit bis zu 6 Personen gleichzeitig anhören.

gute music download seite?

wo (website) kann man musik in guter quali kostenlos runterladen, die auch so ziemlich alle interpreten usw haben??? (und sagt mir jetzt nicht das das illegal ist und ich mir nen leben suchen soll oder so....)

...zur Frage

Gegen was soll ich mein Macbook Pro eintauschen?

Ich brauche ein neues Notebook fürs Studium. Ich habe lange überlegt und mich dann für ein Macbook Pro entschieden, da ich mit Mac bisher immer zufrieden war. Aber die Qualität hat stark nachgelassen, Office ist für Mac stark beschnitten und auch wegen anderen Anwendungen muss ich doch auf Windows zurückgreifen. Deshalb benutze ich fast nur noch Windows via Bootcamp auf dem Mac, was den Mac an sich eigentlich überflüssig macht.

Deswegen überlege ich den Mac zu verkaufen. Aber was wäre die Alternative. Ich brauche einen starkes Gerät mit guter Akkulaufzeit und es soll auch über das komplette Studium durchhalten.

Was könnt ihr da empfehlen?

Ich habe mir überlegt ein Lenovo Thinkpad zu holen.

...zur Frage

Apple Music Probeabo?

Hallo Leute, ich habe letztens das neueste Update auf mein iPhone geladen und seitdem ist die Musik-App ganz neu für mich. Ich bin schon seit längerem an 'Music' interessiert, da ich dachte, dass es eine gute Alternative zu Spotify ist. Also wollte ich das Probeabo starten, doch als ich zwischen Einzel-und Familienabo wählen musste, wurde mir angezeigt ich hätte nach dem Abo den jeweiligen Betrag zu bezahlen (9,99€ - 14,99€). Muss ich nach dem Probeabo wirklich 9,99€ bezahlen oder kann ich das dann nochmal ändern? Und kann ich auch nachträglich zu einem Familienabo wechseln? Danke für Ratschläge, LG

...zur Frage

Offline gratis Music hören?

Ich suche eine App die so ist wie Spotify bloß halt gratis und ohne Werbung und auch offline verfügbar und bitte nicht so eine wo ich mir die von youtube runterladen muss sondern eher wo ich Alben runterladen kann. Zur Info ich hab ein iPhone SE. Es kann auch eine Website sein wo ich sie mir dann runterladen

...zur Frage

Kennt wer eine Website/App um Serien und Filme zu schauen?

Hey Leute :)

Ich wollte mal fragen ob jemand eine Website/App kennt mit der man Filme oder Serien in guter Qualität ansehen kann. (Mind. 720p)

...zur Frage

Apple Music oder lieber Spotify?

Also noch hatte bis jetzt Spotify Premium soll ich zu Apple Music wechseln ? Findet ihr Spotify oder Apple Music besser ? Was lohnt sich mehr? Beides kostet bei Premium ja 10€ im Monat . Oder habt ihr eine andere Alternative zum Musik hören (man muss auf jeden Fall offline hören können ) Danke im Voraus an die die helfen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?