Kennt ihr gute Alternativen zu Mucofalk?

1 Antwort

Du kannst auch Leinsamen nehmen oder mal in der Apotheke nach anderen Flohsamenschalen fragen. Ich habe in einer mal gesehen, dass es die in großen Tüten gibt, sozusagen als Müsli.

Ob die jetzt billiger sind, weiß ich aber nicht.

Gute Garry's Mod alternative?

Kennt wer gute Garry's Mod Alternativen? Wenn ja wie heißen sie?

...zur Frage

Alternative zu Expedit Regal (Ikea)

Hey, ich suche ein paar websiten die schöne regale anbieten die vom Aufbau her wie die von Ikea sind - d.h. vorne und hinten offen, gut varirbar, und nicht zu teuer. Kennt ihr ein paar gute Anbieter?

...zur Frage

Für was ist dieses Tütchen?

Ich habe Bupropion-neuraxpharm 150mg verschrieben bekommen. Es ist eine Dose und da war neben den Pillen noch ein komisches Tütchen mit Pulver drin aber ich habe keine Ahnung für was das ist bzw was man damit macht. Im zettel steht nichts darüber, im Internet finde ich auch nichts, die Apotheke ist nicht erreichbar und der Arzt hat zu. Vielleicht kennt sich hier ja einer damit aus? Anbei ist noch ein Bild.

...zur Frage

Dürfen rezeptpflichtige Medikament durch Familienmitglieder genutzt werden?

Hallo,

eine Person X bekommt vom Arzt vor mehreren Monaten ein rezeptpflichtiges Medikament verschrieben, dürfen dies andere Personen bzw. Familienmitglieder bei entsprechenden Beschwerden ebenfalls mitnutzen rein rechtlich?

...zur Frage

Kennt jemand ein hilfreiches Medikament gegen Reizdarm?

Ich habe immer wieder Anzeichen für Reizdarm und las kürzlich von einem Medikament dagegen. Das soll winzige Risse im Darm "verpflastern", denn die wären wohl der Hauptgrund für Reizdarm. Den Name des Medis hab ich vergessen, aber das könnte man ja in der Apotheke fragen.

Wer dieses Medikament kennt, weiß sicher so schon, dass ich es meine. Meine Frage: ist es hilfreich? Oder gibt es überhaupt ein hilfreiches Mittel gegen Reizdarm?

...zur Frage

Gibt es eine gute Alternative zur Canon legria mini?

Hey Leute in einer anderen Frage erwähne ich schon, dass ich in einer wg bin und wir uns untereinander pranken. da wir es immer filmen wollen brauche ich mal eine andere Kamera. Ich weiß, dass die Canon Legria Mini dafür gut geeignet ist, da sie klein ist eine recht gute ton und Bildqualität hat und so aufgestellt werden kann dass man sie zb auf dem boden platzieren kann. da ich aber nicht mehr lange in der wg sein werde und die kamera daher nur noch 3 monate benutzen würde, ist sie mir zu teuer. daher frage ich euch ob ihr villeicht eine gute Alternative zur Canon legria mini kennt. eventuell eine art china klon. muss aber nicht genau so aussehen. kann auch ein noname produkt sein. am besten etwa bis 50€ ich danke schonmal im vorraus^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?