Alternative zu MotionInJoy!?

1 Antwort

Mit Motioninjoy die Treiber für den Controller installieren und dann Better DS3 installieren. (Motioninjoy optional deinstallieren)

Ich will aber MotionInJoy garnicht installieren!

0

Gibt es eine aktuelle Version von MotioninJoy oder eine Alternative?

hay,

ich suche eine aktuelle Version von MotioninJoy oder eine gute Alternative.

Ich versuche mein ps3 Controller mit meinem Pc zu verbinden aber die Versionen im Web die denn MotioninJoy Programm zum Herunterladen zu verfügung stellen, sind alle veraltet.

Danke für euer Antworten :-)

...zur Frage

Durch DS3 Tool stürzt mein PC ab?

Ich brauchte für ein bestimmtes Spiel wieder einen Controller. Da ich nur einen PS3-Controller habe, nutze ich DS3. Ich habe es schon öfter benutzt und es hat immer funktioniert, weil ich meinen PC formatiert habe, musste ich es mir wieder runterladen. Seid ich das gemacht habe, funktioniert der Controller nur noch eine so 30 min und dann stürzt der PC ab. Dabei erscheint dann immer ein Bluescreen mit einer Fehlermeldung. Leider kann ich mit dieser nichts anfangen. Ich habe mir MotioninJoy runtergeladen und später auch BetterDS3_1.5.3 , habe bei beiden Programmen das gleiche Problem.

Ich hoffe ich kann euch mein Problem gut genug Erläutern.

...zur Frage

Controller anschließen Windows 10

Ich habe mehrfach probiert meinen ps3 und pc controller an meinen Pc mit Windows 10 anzuschließen. Nur der Pc erkennt keine Controller und Motioninjoy funktioniert auch nicht. Was soll ich tun? Bitte nicht schreiben : auf tastatur spielen

...zur Frage

Ist motioninJoy/Ds3 tool sicher?

Ich möchte gerne meinen ps3 controller mit dem pc verbinden um damit gta 5 zu spielen. Man muss da ja einige Treiber runterladen aber mein antivirensysthem hat dies blockiert. Sind die Treiber schädlich oder ist das alles sicher und virenfrei?

...zur Frage

Trackpad für Windows?

Ich suche ein Touchpad, für Windows 10, welches zum Arbeiten bei bspw Photoshop oder Premiere Pro geeignet ist. Apple hat dafür das sog. Trackpad. Hat oder kennt jemand eine Alternative dazu für Windows? Es sollte mit Hand bedienbar sein, und Multi-Touch besitzen,

...zur Frage

Ps3 Controller mit PC verbinden? (motioninjoy)

Ich würde gerne meinen PS3 Controller am PC verwenden! Ich habe mir auch schon sämtliche Tutorials angeschaut, bringe es aber nicht zusammen. Das Pogramm Motioninjoy habe ich schon auf der aktuellsten Version. Wenn ich dann also den Controller per USB verbinde blinken alle Batterielichter, aber im Pogramm wird er nicht gefunden! Ich werde langsam verrückt! Ich habs schon tausendmal probiert, auch neu installiet und alles, aber es will nicht funktionieren! Bitte um Hilfe & produktive Ratschläge!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?