Alternative zu Minecaft?

6 Antworten

Und Microsoft hat absolut nichts mit Minecraft (Java Edition) zu tun. Mojang trifft immer noch alle Entscheidungen und das Spiel ist Community offen wie immer und wird es auch immer bleiben. Dafür hat Notch gesorgt. 

Alternativen gibt es nicht. Minecraft ist das erfolgreichste Spiel aller Zeiten mit einer Spieleranzahl die du sonst nirgends findest. Durch seine Mod Freundlichkeit hast du unendliche Möglichkeiten die dir niemals ein anderes Spiel bieten kann. 

Terraria, FortressCraft Evolved, Space Enineers, Empyrion Galactical Survival, Starbound, Subnautica

Wenn du auch gerne Fahrzeuge und komplexe Techniken bauen möchtest, empfehle ich Scrap Mechanic. Es hat zwar keine Pixel Grafik aber es gibt auch Blöcke... man kann nicht nur komplexe Techniken bauen sondern auch Häuser usw. oder auch Autos kann man Bauen. Schau mal auf YouTube

Minecraft Windows 10 Edition, kann man Skins und Texturen trotzdem kostenlos herunterladen?

Habe mir Minecraft erneut gekauft, da ich den Zugang zu meinem altem Account verloren habe. Das war die Java-Edition, die man damals noch bei Mohjang gekauft hat. Nun habe ich die Windows 10 Edition im Microsoft Store gekauft und war überrascht zu sehen, dass man dort wie bei der PS oder XBOX Version, Texturenpakete und Skins kaufen kann. Nun die Frage, kann man wie in der Java-Edition die Skins, trotzdem (beispielsweise auf Skindex) herunterladen sowie Texturen, oder ist man gezwungen diese zu kaufen?

...zur Frage

Wer von euch kennt sich mit Minecraft Windows 10 Edition aus?

Hii😊

ich hab eine Frage über Minecraft: ich hab mir Minecraft auf den PC gekauft und ich habe die Karte Festlich über alles gefeierte, beim der PS4 kann man ja alles durchplättern wenn man eine Welt erstellt und kann sich alles verschiedenen Sachen auswählen aber beim PC ist da nicht so?

ich hab mir schon im Internet verschiedene Minecraft Katen kostenlos gedownloadet aber wo kann ich mir die Karte festlich downloaden weiß das wer ich mach mir schon so viele Gedanken darüber wo ich das her bekommen kann und ich finde nichts jetzt wollt ich euch mal Fragen!!!!

Wisst ihr wo man sich das downloaden kann und sagt mir bitte genau wo ich dahin gehen muss.

Ich bitte um Antwort.

LG

...zur Frage

Hab aus Versehen das falsche Minecraft gekauft, geht Geld zurück...?

Hallo, ich hab aus Versehen (mit Kreditkarte) dieses Minecraft auf dem Pc, das schon vorhanden ist, gekauft... Hab dann gemerkt, dass ich das Minecraft von Mojang auf der Website kaufen wollte :(... Kann man irgendwie das Geld noch zurück bekommen? Ich bin so dumm :(...

...zur Frage

Minecraft auf gameliebe installieren?

Ich wurde von mojang oder minecraft.net auf gameliebe geleitet also habe ich es da gekauft aber ich kann jetzt nur demo spielen

...zur Frage

Minecraft gibt beim Mojang lade Bildschrim keine Rückmeldung ohne Fehlercode? (1.12.2)?

Ich habe mir heute (24.11.2017) Minecraft gekauft alles nach anweisung gemacht gehe auf spielen und aber dem Mojang lade bildschirm kommt dann nix mehr außer das mir das Programm keine Rückmeldung gibt und das kommt immer wieder aber es erscheint kein Fehlercode. Was kann ich jetzt tun da ich gerne Minecraft spielen würde.

...zur Frage

MINECRAFT acc gekauft, aber nur Demo spielbar?

Habe mir vor 6 Jahren Minecraft gekauft & seit 1,5 Jahren nicht mehr gespielt.Hat sich vieles verändert Mojang etc.Jetzt kann ich mich zwar einloggen mir meiner Email, aber es steht bei der WEBSEITE, dass ich es kaufen muss.Wenn ich im LAUNCHER mich mit meiner Email anmelde, kommt auch mein richtiger Minecraft name, also Daten sind alle richtig.ALLERDINGS steht da nur DEMO spielen, obwohl ich es gekauft ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?