1 Antwort

Ich nutze auch kein normals Silikonspray. Habe zu sehr Angst, dass sich andere Sprays nicht eignen und etwas kaputt machen. Nutze das "Tunturi T-Lube Spezialspray für Laufbänder" , welches auch seine 11,90 pro 50ml kostet.

Ist schon ein verdammt teuerer Spaß, aber bevor ich mein Laufband beschädige, beiße ich lieber in den sauren Apfel und greife zum spezial Spay. Die 50 ml reichen bei mir ca. ein 3/4 Jahr und das bei häufigem Training.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medusa100
06.09.2012, 09:23

Danke für die Info ! Das mit dem Spray klingt super, werde ich ausprobieren. Kommt man damit auch bis in die Mitte des Laufburtes? Sooo lose ist der Gurt ja auch nicht, dass man da mit ner Sprayflasche voll drunter kommt. Oder ist das so ein Sprühkopf, wo man ne Verlängerung (ähnlich einem Strohhalm) draufstecken kann ?

PS: Das Pflegeöl reicht bei mir nur 4 Wochen, bei wöchentlicher Schmierung gemäß Handbuch.

0

Was möchtest Du wissen?