Alternative zu Lovoo.[19.11.2016]?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde die App "Canditate" hat ein sehr firsches und gelungenes Konzept.

Du bzw. auch alle anderen erstellen bis zu 3 oder vielleicht 5 Fragen und die werden dann von Interessenten beantwortet, ohne dass man bisher von der anderen Person irgendetwas sieht oder erfährt (kein Profilbild, Name.. alles anonym). Der Fragensteller schaut sich die Antworten an und entscheidet der reihe nach nach Gefallen der Einstellung/Antwort.

Nach dieser Auswahl gibt es evtl. 2 weitere Fragen für die beiden noch übrigen Kandidaten. Woraufhin nach deren Beantwortung eine Person übrig bleibt.

Dann wird dem Fragesteller dieser Kandidat mit Profil vorgestellt und er entscheidet dann, ob er mit dem ausgewählten Kandidaten in Kontakt treten möchte oder nicht. Wenn nicht, erfährt die ausgewählte Person auch nichts über dich, nur, dass man nicht ausgewählt wurde.

Danke,das hört sich ganz gut an,werde mal das aus testen.Ist das ganze kostenlos,oder habe ich ein Abo oder so dann an der Backe.? :)

0
@DerWisser555

Kostenlos. Aber könnte auch frustrieren werden, wenn man eine "Ablehnung" nach der anderen bekommt ;)

1
@maroc84

Ok danke,werde mal die Tage diese App Testen..:)
Und mit Ablehnungen muss man immer rechnen. :D 

0

MeetMe, is aber eherfür U18😂

Mmm ok danke,werde mal gucken was es mit "MeetMe" auf sich hat. :)

0

Was möchtest Du wissen?