Alternative zu Leggings bzw Strumpfhosen --> unter Kleid

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

was ist denn das für ein kleid, also eher ein abendkleid(cocktailkleid) oder eher ein sommerliches? also unter abendkleider passen schwarze leggins oder auch schwarze strumpfhosen gar nicht, da geht nur eine hautfarbene strumpfhose (bei sandalen kannst du vorne an den zehen die strumphose so anscheiden, dass der schnitt von den riemchen verdeckt wird. hab ich schon öfter gesehen und fällt nur bei genauen hingucken auf, wenn die strumpfhose deine hautfabe hat, natürlich)

bei nem sommerlichen kleid, ginge eine leggins, aber auch eher nur als freizeitlook, da es ja eher leger und sportlich wirkt. für einen schicken anlass wie eine hochzeit passt es nicht..

versuchs mit der hautfarbenen strumpfhose und ansonsten hilft nur beim hinsetzen und aufstehen immer kleid zurechtzupfen/runterziehen damit nichts verrutscht.

oder du ziehst hotpants, oder hautenge dünne shorts unter, da kommst du dir evtl auch nicht so nackt vor.

PrinzessinMinza 21.07.2011, 19:07

es ist ein schwarzes glänzendes kleid von h und m... also eher schicker. es hat oben am träger nochmal stoff, der wie blumen angeordnet ist.

die hochzeit ist halt ein mix aus schick und gechilllt, deswegen ist es ja auch so schwer...

ja, die hotpants sind auch keine schlechte idee. wenn ich sitz rutscht es halt echt ziemlich hoch und rumzupfen hilft da nicht soooo viel :D

0

Okay, überzeugt ;) Ich versuche es jetzt mal mit Leggings ooooder Strumpfhosen drunter. Die Alternative mit dem "Unterrock" klingt auch nicht schlecht. Es ist halt ein Ballonkleid. Ich muss jetzt einfach mal schauen wie es aussieht.... Ich probiers einfach gleich mal aus :)

also ich würde vielleicht eine farbige durscheinende Leggings nehmen. also in Strumpfhosenoptik. eventuell in lila oder petrol. muss aber zum Rest abgestimmt sein. Eine blickdichte finde ich eher unpassend.

PrinzessinMinza 18.07.2011, 12:21

Aaah, das ist auch gut. Ich schau mal ob ich ne schöne passende Farbe finde :) Und dann Ohrringe oder so in der passenden Farbe dazu?!

0
PrinzessinMinza 18.07.2011, 12:23
@PrinzessinMinza

achso, was meinst du? 7/8 oder lange leggings? ich hab entweder schwarze hohe sandalen an oder flache "flip-flop"-sandalen ( so wie man sie jetzt kennt mit perlen an den riemen)

0
urmel1981 18.07.2011, 13:50
@PrinzessinMinza

hohe Sandalen, also mit Absatz, das strekct das Bein und die Leggings nicht am dicksten Punkt der Wade enden lassen sondern tiefer . Auf Jeden Fall passende Ohrringe und Kette dazu

0

damit es nicht mehr hocchrutscht:

eine passend kurzen unterrock drunter tragen

einen engen schwarzen minirock, der etwas länger ist, drunter tragen

leggings sind heutzutage bei so ziemlich allem erlaubt - musst du ausprobieren, ob das bei dir aussieht... nimm das kleid mit in das kaufhaus und probiere eine schwarze legging drunter aus... ist geschmacksache...

je nach dem wie breit der saum ist, ein ganz dünnes bleiband in den saum einziehen (garindengeschäft / oder in der gardinenabteilung eines kaufhauses zu bekommen), dann hat das kleid unten mehr gewicht und rutscht nicht mehr so leicht...lg

marlylie 18.07.2011, 12:23

sehe grade, dass es ein ballonkleid ist - da kannst du das mit dem feinen bleiband natürlich nicht machen... lg

0

Leggins fände ich unpassend, also entscheide Dich für die Strumpfhose, kann man auch mit Sandalen tragen.

urmel1981 18.07.2011, 12:19

uhhh, neee, nicht mit offenen Sandalen

0
costacalida 18.07.2011, 13:46
@urmel1981

Die meisten Leute werden auf das hübsche Kleid schauen, und nicht auf die Füsse. Das Wichtigste ist doch, daß sie sich wohlfühlt, und da wären die Füsse das geringste Problem. Oder sie müßte halt andere Schuhe anziehen !

0

Klar passt das ^^ wieso nicht tragen doch viele.

klar passt dazu. Mache ich auch immer. Einfach eine die bis etwas übers Knie geht.

dann nimm doch ne kürzere leggings mit ner schönen spitze dran

mit nem schwarzen kleid zu hochzeit? und noch was schwarzes drunter? bist du sicher, daß du nicht zu einer beerdigung gehst?

PrinzessinMinza 18.07.2011, 12:21

Klar bin ich mir da sicher^^ schwarz geht immer. Außerdem, wenn ich farbige Accessoires nehme, sieht das schon gut aus...!

0
marlylie 18.07.2011, 12:22

;-) - warum nicht... bei meiner 2. standesamtlichen bin ich in einem schwarzen korsagenkleid mit lila strohhut gegangen...

etwas zartblumiges fände ich zwar auch hübscher, da sommer ist - aber ich hatte damals nix anderes und kein geld, um was anderes zu kaufen... ;-) lg

0
PrinzessinMinza 18.07.2011, 12:24
@marlylie

so sieht es bei mir auch aus ;) und ich hab einfach kein schönes (billiges ;) ) sommerkleid gefunden...

0

Was möchtest Du wissen?