Alternative zu kurzen Hosen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Luftigere Hosen kühlen auch gut.

Auch in Thailand mit luftigen Hosen wars kein Problem bei 40 Grad :)

Nix enges und nix was nicht Atmungsaktiv ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jumpsuit! Es gibt ja welche in verschiedenen Längen. Jumpsuits sind nicht so eng da merkt man nicht das du dick bist (auf dem ersten Blick) :-?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem etwas längeren Rock? Der ist zumindest noch luftiger als eine Hose. Oder ein leichtes Kleid? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeans, dafür nur 'n top und die Jeans hochkrempeln und offene Schuhe tragen zB Flipflops :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Es gibt doch jetzt diese schönen weiter geschnittenen luftigen Hosen. Sind zwar auch lang aber nicht warm....ich guck gleich mal ob ich dir einen link schicken kann.

Bei Bonprix zb gibt es die.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bieni79 19.06.2017, 21:12

Bekommt das nicht hin mit dem ka** link Sorry. Die Hosen heißen bei bonprix Pallazzo Hosen,  Jerseyhosen...gibt es in tollen Farben und mustern oder auch in Uni. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen .😊😊

0

Was möchtest Du wissen?