Alternative zu Kunstblut?

5 Antworten

- ketchup, Rote öl Farbe (vorsicht! lässt sich nicht mehr aus Kleidung waschen)

- Rote Wasserfarbe, Kirschsaft... 


Ps: mit Roter Wasser Farbe habe ich sogar mal meine Mutter Geteuscht.

Stark roter Tee (z.b. Hagebutten tee) kochen und dann ein mehl-wasser Gemisch dazugeben

Vielleicht noch Ostereier-Färbe-Farben im Schrank?

Nein :(

0

Was kann ich statt Acrylfarbe verwenden?

Ich habe nicht die Farben die ich brauche (will auch keine anderen verwenden) deswegen brauch ich eine Alternative. Ich will mit der Farbe etwas stempeln. Was könnte ich nehmen? Funktionieren Wasserfarben?

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich mich verkleiden, ich habe ein weißes Hemd das mit Kunstblut verschmiert ist und ich habe noch eine Flasche Kunstblut und verband?

...zur Frage

alternative zum joggen , was kann ich zuhause machen?

hallo leute ich möchte gern fit werden , nur das problem , draussen im dorf joggen möchte ich nicht unbedingt und im wald alleine laufen schon garnicht . wollte heute ums haus laufen da wir vor und hinter garten haben , aber es regnet . Ist auf der stelle laufen genauso gut ? ich steppe auch noch , aber möchte zusätzlich noch mehr meine ausdauer fördern . ps: seil springen , aber ich habe grade keins , also bitte eine andere möglichkeit danke

...zur Frage

wisst ihr wie man Kunstblut ohne Lebensmittelfarbe (oder mit wenig) machen kann?

ich habe mir schon kunstblut gekauft, dann aber gesehen dass es nur für Textilien ist, darum brauche ich jetzt neues finde aber kein gutes

...zur Frage

Corn Syrup Alternative für Kunstblut?

Hallo:) ich will mir selber kunstblut machen und habe auch schon einige amerikanische Rezepte gesehen.

Allerdings kommt in allen 'corn syrup' vor. Gibt es da eine alternative, also kann man einen beliebigen Sirup (z.b. Ahornsirup) nehmen?

Wenn nicht, wisst ihr andere gute rezepte für Kunstblut?

Danke für jede Antwort;)

...zur Frage

Hat schonmal jemand den TOEIC gemacht?

Hallo,

ich brauche für die Bewerbung an einer englischen Universität den TOEFL/IELTS. Leider hab ich nicht die Möglichkeit den nächstmöglichen Prüfungstermin und die Auswertung abzuwarten. Jetzt würde als Alternative der TOEIC in Frage kommen, bei dem ich 880 Punkte erreichen muss, damit ich das C1 Niveau erreiche. Frage: Hat den Test schonmal jemand gemacht? Wie schwer ist es tatsächlich, einen solchen Score hinzubekommen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?