Alternative zu Konzertkarten, um Eintritt zu erhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du bei Eventim jemanden erreichst, können die noch einmal eine Bestätigung schicken - ausdrucken - und damit aufs Konzert gehen.

Bei mir hat das schon geklappt... anderes Büro, andere Veranstaltung. Aber mit der Bestätigung sollte es eigentlich klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XC600
19.03.2016, 19:21

was soll es nützen wenn eventim eine Bestätigung schickt ? sie kann doch die originalen Tickets theoretisch schon weitergegeben haben ............ eine Bestätigung das sie dort Tickets gekauft hat sagt überhaupt nichts aus ..........

0

Man braucht das Ticket.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie kann es probieren, aber ich glaube nicht, dass sowas reicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was sollte die Buchungs und Versandbestätigung nützen ? da die Tickets ja nicht personalisiert sind könnte sie die theoretisch ja weiterverkauft haben ............ also Einlass nur mit Originalticket ..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwoaze
19.03.2016, 19:38

Hör mal, ich bin mit einer Bestätigung reingekommen. Ob Du das glaubst oder nicht...

0

Was möchtest Du wissen?