alternative zu kinox.to? außer youtube und myvideo

9 Antworten

Bei http://movies.msn.de, film.bild.de, clipfish.de/special/spielfilme/home/, videogold.de/filme/filme, freischauen.de, online-moviez.com, kinokiste.com, netzkino.de, justin.tv/directory/all, de.fulltv.tv;
maxdome.de, videoload.de, lovefilm.de (kostenpflichtig), watchever.de, netflix.de (Abo)
oder mache eine Filmsuche über onlinemediafinder.com;
Hier sind noch mehr Möglichkeiten: //beste-filme-schauen.de/filme-online-schauen, filme-online24.de/archiv; filmab.tvtv.de

Was meinst du mit sicher? Wenn du illegale Inhalte nutzt kannst du jederzeit mit ner Abmahnung rechnen.

Deshalb schreibt er "halbwegs" ! Lesen, verstehen und dann Antworten - Freundchen!

0
@User188192

Es gibt kein "halbwegs" ..... man kann überall erwischt werden, es sei denn man nutzt einen sicheren Proxy. Damit wird streaming aber kaum sinnvoll möglich sein.

Und dein "Freundchen" bin ich schon garnicht.

0

ich kann dir auch nur burning series und movie4k empfehlen aber wenn du nach einem besonderen film suchst gib einfach bei Google ,,zimlich beste Freunde stream ein'' und dir werden gleich alle Seiten angezeigt auf dennen du diesen Film schauen kannst da sind oft auch andere als nur movie4k und KinoX.to dabei.

LG marielinn12 :-*

Hallo Welchen Film könnt ihr vorschlagen?

• Bitte kein Film den fast jeder bereits kennt
  • Kein Horror
  • Keine übertriebene Szenen von Action oder Romantik etc.
  • Sollte spannend sein auf alle fälle
  • vielleicht ein Film der mehr dem erwachsenen Publikum geeignet ist- (so ab Mitte 20)
  • ein Film mit Humor und Intelligenz vielleicht wo man sogar daraus lernen kann
  • Filme die anders als anders sind
  • aufjedenfall keine möchtegern Hollywood Film sein wo die Logik nicht stimmt

Danke

...zur Frage

Video portale ausser youtube und dailymotion?

Suche videoportal ausser youtube oder myvideo oder dailymotiin und auch kein vimeo.

Eine seite die auch videos zur verfügung stellt mit verschiedenen kategorien.

Danke

...zur Frage

alternative zu clipfish/myvideo

gibt es ähnliche seiten wie clipfish und myvideo, die ihr gefallen? aber bitte keine links wie 50 alternative. zu viel auswahl danke : )

...zur Frage

die schulmädchen online gucken?

Hey Leute. Ich würd gerne die Serie "Die Schulmädchen" online ansehen. Jedoch finde ich sie nirgendswo. Auf YouTube , Myvideo, movie4k.to und kinox.to finde ich es nicht.. Wisst ihr wo man die gucken kann? Wäre echt super !:)

...zur Frage

Andere seiten ausser youtube?

Suche eine alternative zu youtube wo es videos gibts. Suche lustige videos oder auch aus der kategorie autos.. etc..

Danke

...zur Frage

ist es sichere kinox.to über hidemyass.com anzuschaun als ohne?

frage steht oben, ist es sichere filme auf kinox.to ect. anzuscheunen wenn man dabei proxy hat oder is das egal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?