Alternative zu KIES

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

zum aufspielen einer neuen firmware? da gibts Odin, aber zum synchronisieren ...leider nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roughneck
30.08.2011, 00:19

Schade eigentlich ... aber habe soeben erfahren, dass man vieles über den Explorer erledigen kann.

Ich finde - Nokia hin Nokia her - die Software zum N97 (und bestimmt auch für andere Nokias) recht gut gelungen. Glaube Nokia-PcSuite hieß es ... Man konnte direkt aus der Anwendung heraus SMSen schreiben, Einträge im Terminkalender vornehmen und vieles mehr.

Das KIES ist mir einfach zu umständlich und zu träge ... erinnert mich stark an die apple software .... oh Graus ...

0
Kommentar von Dexxmor
30.08.2011, 00:20

evtl my phone explorer

0

Was möchtest Du wissen?