Alternative zu Jomondo und Co. für Jugendliche/Schüler (15 Jahre)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst dir auch Emails durchlesen oder Werbevideos anschauen, aber das ist bestimmt genauso ätzend, wie Umfragen.

Es gibt noch Affiliate und Network Marketing, da ist das unter 18 aber etwas schwieriger, da du dann Gewerbe verpflichtet bist. Generell ist im Internet Geld verdienen nicht so leicht, weil du keinen Arbeitsvertrag bekommst. Bis zu einem bestimmten Betrag kannst du das machen, oder du erstellst ein Nebengewerbe, wo die Steuern auf jeden Fall niedriger sind.

Sprich am besten mit deinen Eltern darüber, damit du kein Mist baust. :)

Hoffentlich hilft dir das. Du kannst auch noch Texte schreiben oder dich als Designer anbieten, habe ich ganz vergessen. Sonst fallen mir keine Dinge ein, die nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, die Marketing Beispiele tuen es allerdings. :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?