Alternative zu Johanniskraut?

7 Antworten

hey ich hab von einer neuen alternativen Heilmethode gehört, sogenannte Nanospiritkristalle die sind allgemein leistungssteigernd, angstlösend, ausgleichend oder sogar schmerzlindernd...sie steigern deine Lebensfreude, Kreativität, Selbstbewusstsein und vieles mehr. Es gibt eh auch gratis Proben auf puglnig.at, probiers mal aus, ich hab gehört in deinem Fall können sie wirklich gut helfen!

Für mich war Johanniskraut auch nix, mir persönlich haben die Kapseln von thai-herbal24.com geholfen. Viel besser als irgenwelche Tee Sorten oder Johanniskraut

Ich habe über ein Jahr lang Feel Good von Thaivita genommen. Hatte starke Stimmungsschwankungen bis hin zur Depression. Sagte zumindest mein Arzt das mit der Depression. Das Mittel ist rein pflanzlich und wird aus Mucuna Pruriens gewonnen. Anders als bei Johanniskraut hat bei mir die Wirkung ziemlich schnell eingesetzt und ich konnte damit auch in die Sonne im Sommer. Ich bin jetzt wieder im Normalzustand und brauche gar nichts mehr zu nehmen. Das ist natürlich noch besswer :-)

Was möchtest Du wissen?