Alternative zum Joggen im Winter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube da müsstest du schon einige Burpees machen - ob das so viel Spaß macht ist die Frage :D

Wie wäre es mit Schwimmen? Ist zwar nicht zu Hause aber eine angenehme Alternative. Ansonsten würde ich einfach mal mehrere Workouts ausprobieren uns schauen was dir am meisten Spaß macht. 

Ich gehe im Winter auch nicht gerne laufen, weil ich immer erst im Dunkeln nach Hause komme. Mache deswegen im Winter total gerne Slingtraining. Und auch sonst schaue ich immer mal wieder, was es so neues gibt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gäbe diverse Möglichkeiten sich via Internet fit zu halten. Es gibt dort doch sehr viele Videos mit Aerobic Kursen die man ganz einfach mitmachen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei „befit“ auf youtube vorbei :)
Die haben wirklich schöne Workouts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?