Alternative zu ImmobilienScout24?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1

Danke, wenn du noch mehr hast kannst du mir auch gerne per E-Mail schreiben:

suche-sozialwohnung-main-taunus-kreis@web.de

Mit freundlichen Grüßen

SucheWohnungMTK

0

Findest Du "im Prinzip" keine Wohnung, oder findest du zwar Wohnungen und bekommst sie aber nicht? Wer was zu vermieten hat, stellt das im Normalfall auch in den großen Immobilienportalen ein. Es gibt natürlich auch Webseiten kleinerer bzw. örtlicher Anbieter, aber das kommt der Suche der Nadel im Heuhaufen gleich.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
1

Ich finde Wohnungen, obwohl es zwar nicht viele gibt. Das Problem ist, dass die meisten Vermieterinen oder Vermieter keine Menschen vom Amt wollen. Ich habe Keine Ahnung wie man dem entgegen wirken kann, Meine Situation ist halt momentan so, was soll ich machen?!

Schreibt mir auch gerne per E-Mail an:

suche-sozialwohnung-main-taunus-kreis@web.de

Besten Dank

SucheWohnungMTK

0