Alternative zu iDVD?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe iDVD noch auf meinem Mac. Ich kann es dir gerne als .img Datei schicken.

LG
Elefant5

Das wäre nett von dir hoffentlich funktioniert es so. Meine Emailadresse wäre: andreaeic99@gmail.com

@elefant5

0

Eine Alternative und die Weiterentwicklung von iDVD ist iMovie. Es ist meist Standard auf den Macs. Wenn es noch nicht installiert ist kannst du es dir im App Store herunterladen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück

Das weiss ich ,ich benutze sogar final cut .Dort geht es auch aber ich verstehe es nicht ganz und bei idvd war es halt einfacher aber trotzdem vielen danke

0

Schau mal in den Macappstore, da sollte eine Gratisapp zu finden sein. Tipp in Suche dvd.

iMovie und FinalCut, sind Filmschnittapps, sind damit unterfordert.

Danke ich werde es machen. gruss andrea

0

Was möchtest Du wissen?