Alternative zu Harz 4?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alternative wäre wohl, sich eine passende Arbeitsstelle zu suchen!

Und das Amt hat dich mit U25 nicht dazu bewegen wollen, wieder bei deinen Eltern einzuziehen, da in dieser Altersgruppe (bis auf Härtefälle) andere Regeln für die Stütze gelten?

Der Sachbearbeiter gehört in dem Falle erschlagen, wenn ich das mal so sagen darf!

Kommentar von Jannick1992
18.05.2016, 22:27

Naja, denke aber dass ich dadurch nur Lebensqualität verliere, mein Ziel ist es aber welche dazu zu gewinnen... aber lässt sich auch ziemlich schwer herauslesen, gebe ich dir Recht!

0

Griechenland, da gibts glaub Strom kostenlos und Essen für arme Schlucker

Kommentar von Jannick1992
18.05.2016, 22:29

Jedoch wird es da mit Harz 4 glaub nicht so rosig wie hier aussehen oder?

0

Glaube ich dir, dass es dir blendend geht. Ich kenne eine Alternative: arbeiten. 

Mal ehrlich, ich bin jünger als du und arbeite schon jahrelang, bin mittlerweile Team Leader. An deiner Stelle wäre mir so etwas unangenehm.

Kommentar von Jannick1992
18.05.2016, 22:34

..ist das ein Kommentar um Aufmerksamkeit zu bekommen, richtig? Bitte, wer wollte wissen was du bist... Eröffne dazu doch selbst etwas, vielleicht interessiert es da jemanden. Naja, habe hier oft genug gesagt, dass das keine wirkliche Alternative ist.. Und zuletzt interessiert mich weshalb mir das unangenehm sein sollte? 

0

Wander einfach aus. Leute wie dich brauch man nicht wirklich in der deutschen wirtschaft

Kommentar von Jannick1992
18.05.2016, 23:07

Nenne mir einen genauen Plan dazu... Einen bei dem ich genauso wenig tun muss und den gleichen Lebensstandard habe, dann überlege ich es mir gerne.

0

Was möchtest Du wissen?