alternative zu hamachi gesucht DRINGEND!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

Hamachi Alternativen gibt es schon einige, jedoch finde ich persönlich Hamachi ziemlich gut. Eine Übersicht zu solchen Programmen habe ich hier gefunden: http://goo.gl/DMBIc. Zu jeder Anwendung steht dort auch eine kurze Beschreibung sowie Vor- und Nachteile.

Grüße, Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ES gibt kleine vergleichweise gute ausweichmöglichkeit. Die meisten sind überteert und schwer zu handeln Leider gibt es nur die mögl ein neues netzwerk zu erstellen(JA,ich habe den Text gelesen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

port freigeben, dann brauchste garnix hamachi geht übrigens nurnoch 5 leute soweit ich weiß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcel158
24.03.2012, 07:14

:OOOOOOOOOOOOOOO 5 Leute? das ist ja OMG, ja port freigeben... weiß net, weil ich will so n server machen, bislang wurden alle anderen von dieser sorte gesperrt und hamachi server werden nie gesperrt, deshalb wäre mir ein vpn sogar lieber :(

0

Was möchtest Du wissen?