Alternative zu Haargel/Wachs!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nivea creme geht auch ist gut für die haare und für die kopfhaut .zum stylen geht es wunderbar ,zum fixieren evt.haarspray .jupp

ganz normale nivea creme?

0
@pemu16

jep ganz normale nivea creme nivea soft geht auch

0

Hallo Ich empfehle dir Pomade, da gibt es diverse Sorten auch zum Teil mit Pflegenden Ölen. Aber schon klassische Pomaden wie Sie seit den 20ern hergestellt werden sind auf Vaseline Basis. Vasiline pflegt deine Kopfhaut und hält dein Haar gesund.

Für schweizer gibts Pomaden übrigens bei http://www.pomade.ch zu kaufen.

Sweet Georgia Brown auf www.pomade.ch - (Styling, Haarpflege)

z.B Haarspray oder Schaumfestiger.