Alternative zu Google Earth mit aktueller Ansicht ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ansichten werden auch nicht dauernd sondern in größeren Zeitabständen aktualisiert. Schau ob Bing aktuelleres Material hat https://www.bing.com/maps/aerial Ev. auch Openstreetmap

Noch eine Alternative, allerdings mit von Usern aufgenommenen Bildern, die zu einer Streetview-ähnlichen Ansicht zusammengesetzt werden, mit entsprechend großen Lücken www.mapillary.com/

0

Das wäre datenschutzrechtlichen aber sehr bedenklich, aber nein, nichts was sehr aktuell ist. Auch Streetview musste erst mühselig ausgezeichnet werden.

https://wego.here.com/

Ist zum Teil aktueller als Google Maps. Kommt aber auf die Gegend an.
Am besten vergleichst du das direkt.

Hallo, Wie kann ich meine gespeicherten Orte aus Google Maps in Google Earth einfügen?

...zur Frage

Auf meinem PC habe ich bei Google Earth ein Konto. Auf dem Laptop erscheinen aber "Meine Orte" wenn ich mich anmelde nicht. Was läuft hier falsch??

Auf meinem PC habe ich bei Google Earth ein Konto. Auf dem Laptop erscheinen aber "Meine Orte" wenn ich mich anmelde nicht. Was läuft hier falsch ? ? Grüße u. Dank im Voraus Schwan

...zur Frage

Google Earth Experten, Flugsimulator Beschriftungen der Landschaft?

Seit heute werden bei mir im Flugsimulator in GE keine Beschriftugen während dem Flug (Orte,Straßen) mehr angezeigt. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Watum heißen so viele Orte in Österreich Deutsch-, mit Beispielsbild?

Mir kommt vor jeder 4. Ort hat Deutsch im Namen, hier ein Beispiel aus meiner Umgebung. Warum ist das so? Ist das in Deutschland auch? Könnt ihr das auch bei Google Maps eingeben?

...zur Frage

Orte auf Längengrad o. Breitengrad

Kennt jemand Orte die genau auf einem Längen-oder Breitengrad liegen?Google earth hilft mir da net wirklich weiter.

...zur Frage

Wie läuft Google Earth am besten?

Hallo, ich habe ein paar Fragen zum Kartendienst FGoogle Earth, und zwar wollte ich gern von Euch wissen, ob es an meinem wahrscheinlich zu schwachen Lappi liegt, wenn dieser Dienst nicht flüssig läuft. Als zweites wollte ich wissen, ob man mit einem stärkerem PC auch automatisch eine höhere Auflösung erzielt, als mit einem schwächerem PC oder es sich gleich bleibt ob High End PC oder Billigangebotsklitsche..Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?