Alternative zu Google

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bing ist eigentlich ganz gut finde ich. Ansonsten bieten auch ICQ und Yahoo Suchmaschienen an.

Die Reihenfolge hat rein gar nichts mit den AdWords-Kampagnen zu tun, welche links und über den Ergebnissen erscheinen und auch in Google AdSense-Kampagnen. Das würde das gesamte Google-Geschäft ruinieren.

Google liefert alle relevanten Ergebnisse. Eventuell kannst du die persönliche Suche deaktivieren. Google liefert seit neustem individuelle Suchergebnisse auf Basis von vorherigen Sucheingaben. An sich ist der Google-Algorhytmus zur Zeit unschlagbar.

Ich suche seit Jahren mit etools.ch, eine Metasuchmaschine, die gleichzeitig Google, Bing und viele weitere Suchmaschinen abfragt. Mein persönlicher Geheimtipp!

es gibt auch xquick, wenn du es nicht magst, wenn google deine suchverläufe speichern, xquick macht das nicht, geben sie zumindest an

Was möchtest Du wissen?