Alternative zu Füßlingen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nochmal spezielle , weiter ausgeschnittene "Söckli"...oder eben eine Frottee oder Spezialeinlegesohle.so dass der Fuß nicht schwitzt riecht oder rutscht

danke dir SAMNANG,LG

4
@wendelstein1862

Ich danke DIR und immer gerne bei so freundlichen Mitmenschen...alles Liebe Gruß SAM

1

Hallo, naja, die Füßlinge sind ja schon ein Kompromiss, sonst eben nur Sneaker, oder eben Zehlinge, die sitzen aber dann nur vorne an den Zehen....lg