Alternative zu Frontline für die Katze

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest mit ihm zum Tierarzt gehen und ihn auf eine Allergie Testen lassen , wenn er Allergisch ist wird dein Tierarzt sir sicher ein anderes Mittel geben.

gehe bitte schnell mit deiner katze zum tierarzt. frontline enthaelt ein nervengift - die tiere koennen daran sterben ,krampfanfaelle bekommen etc. alle 3 monate (!)flohbehandlung reicht normal aus und zur not gibt es andere mittel, sprich mit dem tierarzt!

Geh mit ihm zum Tierartzt, scheinbar ist er gegen Frontline erlergisch. Es gibt noch so Katzen Halsbänder die Flöhe abhalten. Bei unseren Katzen bringen die was aber ich kann dir nicht genau sagen woher wir die haben. Frag mal den Tierartzt. Aber meistens wirken diese Halsbänder mit dem selben Wirk/geruchsstoff wie Frontline o.Ä. & wenn deine Katzen gege FRontline erlergisch sind könnte es sein das sie auch dieses Mittel ablehnen. Frag mal lieber nach ;)

Was möchtest Du wissen?