Alternative zu Flip-Flops und Sandalen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du keine Socken dazu trägst, warum sollte das doof aussehen? Außerdem kann es dir doch egal sein, solange du dich damit wohl fühlst.

Also in Deutschland fänd' ich es eigenartig aber wieso nicht? Und so im Urlaub, finde ich das gut : )

Hab ich auch mal gemacht. Ich glaube, die wenigsten Leute gucken dir auf das Schuhwerk.

Welche Schuhe sind am besten zum barfuß tragen?

Also welche Schuhe sind am besten und gesündesten, z.b. Sandalen Zehentrenner Flip Flops.

...zur Frage

Flip Flops zum Flughafen..

Eigentlich bin ich nur auf diese Frage gekommen, weil meine Mutter es angesprochen hat.

Ich habe mir die "normalen" FlipFlops von Hollister geholt ( pink/ blau). Auch bin ich der Meinung, das man sie auch außerhalb von Strand und Freibad anziehen kann, solange das Outfit passt.

Leider sind die Leder Flip Flops von Hollister zu groß, weshalb ich mir die normalen geholt habe. Ich finde diese auch zum Alltag angenehm und wollte sie morgen auf den Weg zum Flughafen anziehen.

Was denkt ihr? Mama meint solange es keine Leder Flip Flops sind, blamiert man sich im Alltag nur, da diese nur für Strand/Freibad geeignet sind.

http://anf.scene7.com/is/image/anf/hol_66201_01_prod1?$holCategoryJPG$

...zur Frage

Kennt Ihr eine Alternative zu Flickr?

Hallo, ich suche nach einer Alternative zu Flickr. Ist Fotocommunity Beispielsweise eine gute Alternative?

...zur Frage

Flips Flops oder Sandalen als Mann?

Findet ihr es besser, wenn man als Mann Flip Flops oder Sandalen trägt (natürlich ohne Socken)? Geschlossene Schuhe müssen im Sommer ja nicht unbedingt sein :P

...zur Frage

Ist die Rendsburger Hochbrücke wieder zweispurig befahrbar, oder sollte man sich auf dem Weg nach Dänemark eine alternative Strecke suchen(kommenden Samstag)?

...zur Frage

Sollten große Männer keine Flip-Flops tragen?

Ich sehe nur sehr wenige große Männer, die Flip-Flops tragen. Sogar mehere Verkäuferinnen haben mir davon abgeraten. Ich bin echt ratlos, weil einerseits sagen 99 % aller Girls und Frauen, Männer in Flip-Flops sehen gut aus, andererseits wird man belächelt wenn Mann stattdessen lieber Sandalen trägt. Bitte klärt mich mal auf, denn ich weiss noch nicht, ob ich es mal wagen sollte, in Flip-Flops aus dem Haus zu gehen... kopfzerbrech :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?