Alternative zu exec() zum ausführen von bestimmten Aktionen?

1 Antwort

proc_open()?

11

okey danke schau ich mir mal an!

0

Welche Lebensphase ist für uns allgemein die schwierigste, ich kann mich einfach nicht festlegen, ist es die Kindheit oder das Alter oder noch eine andere?

...zur Frage

fast 15 und immer noch nicht entwickelt?!

hallo, ich bin 14 jahre alt ( anfang April werde ich 15) und bin verzweifelt. ich bin so gut wie null entwickelt : kurz gesagt , noch keine brüste ( nur solche kleinen "Nippeln") und meine Periode ist auch noch nicht da. die äzte und meine mutter und Oma sagen das ist ganz normal, sie waren früher auch Spätzünder. aber so langsam regt es mich einfach auf !! ich bin 1.48 groß, wiege 30 Kilo und sehe dementsprechend natürlich aus wie 12 oder 11. Das nervt mich so, denn ich möchte doch auch endlich mal einen freund und meinem alter entsprechend aussehen!! nun zu meienr frage: wie lange kann es denn noch dauern bis meine brüste größer werden ??? außerdem was ist mit meiner schwester ?? sie ist 12 Jahre alt und schon größer als ich . Was ist wenn sie sich früher entwickelt als ich ??? ist das überhaupt möglich ??? Danke schonmal im vorraus lg mimmilia

...zur Frage

Linux apt problem?

Hey Leute. Ich möchte momentan meinen Debian (7) Server einrichten, vieles ist schon konfiguriert, und soweit funktioniert das auch. Nun hatte ich noch vor einen Webserver einzurichten

Meine befehle wären gewesen (Zugriff via PuTTY): apt-get update apt-get upgrade apt-get install apache2 php5 libapache2-mod-php5 apt-get install mysql-server mysql-client php5-mysql apt-get install phpmyadmin /etc/init.d/apache2 restart

allerdings erhalte ich bei den commands fehler Meldung:

You have new mail in /var/mail/root 

root@Fr3ezZers:~# apt-get update 

E: Archives directory /var/cache/apt/archives/partial is missing. - Acquire (2: No such file or directory)

root@Fr3ezZers:~# apt-get upgrade 

E: Unable to write to /var/cache/apt/ E: The package lists or status file could not be parsed or opened. 

root@Fr3ezZers:~# apt-get install apache2 php5 libapache2-mod-php5 E: Unable to write to /var/cache/apt/

 E: The package lists or status file could not be parsed or opened. 

root@Fr3ezZers:~# apt-get install mysql-server mysql-client php5-mysql E: Unable to write to /var/cache/apt/ 

E: The package lists or status file could not be parsed or opened. 

root@Fr3ezZers:~# apt-get install phpmyadmin E: Unable to write to /var/cache/apt/ 

E: The package lists or status file could not be parsed or opened.

Was soll ich nun machen?

...zur Frage

Wie kann man auf einem Raspberry PI ein ShellScript über eine Webseite starten?

Ich habe auf einem Raspberry PI Debian Jessie installiert. Anschließend habe ich noch Lighthttpd, PHP5 und MySQL installiert.

Der Webserver funktioniert soweit und ich kann über eine Webseite auch schon Befehle wie z.B. "ls -lart" ausführen und bekomme auf der PHP-Seite dann die den Verzeichnis-Inhalt angezeigt - So weit auch OK....

Was nicht funktioniert ist das Starten von Shellscripten über exec() oder shell_exec()

Kann mir jemand sagen was ich an dem Webserver ändern muss, damit ich über PHP Shellscripte starten kann?

...zur Frage

Latexfarbe auf Putz

Hallo Zusammen!

Wir haben gerade eine Wohnung gekauft (noch vermietet, Mieter haben aber schon gekündigt). Nun wissen wir aber, dass sie teilweise WÄnde mit Latexfarbe gestrrichen haben. Ohne Tapete drunter. Sprich: Direkt auf den Putz! Welche Möglichkeiten haben wir jetzt? Anrauhen? Womit? Schleifmaschine? Man hat uns gesagt, dass es ein Vorstrichmittel gibt, dass die Latexfarbe wieder saugfähig macht. Stimmt das? Wie würde dies heissen? Da die Latexfarbe teilweise in verschiedenen Farben aufgetragen wurde, würde ich das nur ungern direkt überstreichen. Dispersionsfarbe würde sowieso nicht halten, oder? Und wieder Latexfarbe aufzutragen ist für mich keine Alternative Am liebsten würde ich denen was ganz anderes erzählen....Ich ärgere mich schwarz, dass die das so gemacht haben.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?