Alternative zu EVian - welches Wasser schmeckt wie Evian?

3 Antworten

Dir ist schon klar, daß beim Osmosewasser jegliche, mineralischen Bestandteile entfernt werden und du dir hochreaktives Wasser zufügst???

Wollte ich nur kurz klarstellen.

Vollentsalztes Wasser entzieht deinen Zellen jegliche, notwendigen Mineralien.

Tod auf Raten, wer's braucht.......

3

Würdest du dich mal genauer mit dem Thema OSMOSEEWASSER beschäftigen würdest du hier nicht so nen Unsinn erzählen . Zum einen baue ich mir eine Remineralisierungskartusche mit an ( was aber nicht - oh Wunder- wegen den Mineralien ist, sondern wegen dem Geschmack), die Mineralien aus dem Wasser nehmen wir eh nur zu 2% aus, den Rest holen wir aus der Nahung ( Gemüse, Getreide etc.) Und zum anderen zieht das Osmosewasser ERST DANN Mineralien aus den Körper, wenn SÄMTLICHE GIFTSTOFFE aus den Zellen gezogen sind, was jedoch ganz ganz ganz lange dauernd wird und somit eigentlich ausgeschlossen ist.

Tod in Raten ist ja dann wohl das hormonverseuchtes, medikamentenrückhaltiges Leitungswasser , was ja angeblich SOOOO gut kontrolliert wird. Nein es wird nur auf bestimmte Werte kontrolliert und auf den Flaschen und den Wertetabellen müssen auch nur AUSZÜGE aus den Werten stehen und keiner wird wohl Giftstoffe dann mit auf der Liste erscheinen lassen, wenn man ja so viele Mineralien dafür aufzählen kann und dann LEIDER kein Platz und auch keine rechtliche Notwendigkeit besteht alle anderen Inhaltstoffe auch aufzuzählen. Schau doch bitte mal hinter die Fasade und denkt ein bisschen weiter und glaub nicht alles was man dir vorsetzt. Ich beschäftige mich seit JAhren damit. Die Kläranlagen sind schlichtweg nicht in der Lage zu große Massen durch Osmosee aufbereiten zu lassen, noch dazu käme das zu teuer. zudem Milliarden Verluste im Wassergeschäft etc. Ich werde hier bewusst nicht mehr dazu schreiben, denn jeder soll selbst darüber nachdenken .

0
59
@kleinerkeks1986

Ich arbeite im technischen Bereich mit vollentsalztem Wasser, bin weiterhin den Grundlagen der Biologie und Physik mächtig.

Na dann wollen wir mal hoffen, daß der NMWC deiner Anlage unter ca .17 Da liegt.

0

Hallo

Probier doch mal einen Wasserfilter aus. Ich habe einen von Maunawai da schmeckt das Wasser wesentlich besser als von den Anbietern wie Evian usw. und es ist viel billiger mit der Zeit. Ich nehme immer eine abgefüllte Galsflasche Wasser mit, wenn ich unterwegs bin.

http://www.shop.artaus.info/e107_plugins/easyshop/easyshop.php?mcat.4

3

Hallo und dankeschön :-) Wir bestellen uns jetzt bald eine Umkehrosmoseanlage und energetisieren anschließend unser Wasser. Das scheint das beste zu sein und das tollste: Keine Hormone mehr und den ganzen Mist im Wasser :-D

Aber als Anfang ist so ein Wasserfilter sicherlich auch toll!

0

leitungswasser.

3

wir haben bald eine Osmoseanlage , aber ich brauche für die Überbrückung noch ein Alternativwasser. Unser Wasser hier kann man nicht trinken, keine gute Qualität

0

Was ist an Vittel oder Volvic so besonders?

Auf einer Vittel-Flasche steht: Die Vittel Quelle [...] eintspringt in einem großen Naturschutzgebiet im Herzen der französischen Vogesen.[...] Auch in meiner Stadt gibt es einen kleinen Fluss und es wird gesagt dass das Leitungswasser hier auch eine sehr hohe Qualität hat. Warum soll ich mir dann das Wasser im Supermarkt kaufen, wenn ich es doch auch aus der Leitung bekommen kann? Werden da noch weitere sehr wichtige Bestandteile zugemixt oder kann ich die nicht auch durch andere Lebenmittel aufnehmen?

...zur Frage

Welches der folgenden stillen Wässer schmeckt so wie Volvic Naturelle?

Acqua Panna

Aera Naturell

Brohler Naturell

Burgwallbronn Naturelle

Emsland Quelle Naturelle

Evian

Gerolsteiner Naturell Gourmet

Gerolsteiner Naturell

Kastell Naturelle

Nürburg Quelle Naturell

Rheinfels Quelle Naturelle

Rhodius Gourmet Naturelle

Rhodius Naturelle

Salinger Naturell

Salvus Naturell

Schloss Quelle Naturelle

Selters Naturell

Steinsieker Naturell

Stiftsquelle Gourmet Naturell

Stiftsquelle Naturell

Sünner Wasser "Ohne"

Vilsa Naturelle

ViO Still

Vittel

Viva Con Agua Leise

Vulkanpark-Quelle Eifel Naturelle  

...zur Frage

Triopse, welches Destilliertes Wasser

Hallo, ich habe da mal so eine Frage. Ich will Triopse züchten und dan in der Anleitung stand drinne das da man Destilliertes Wasser brauch aber ich weis nicht mal was das ist, ist es Volvic oder Vittel? Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Sind in einem normalen stillen Wasser wie Volvic oder Vittel genug Mineralien für den ganzen Tag erhalten?

Frage steht oben 👆 hat man durch eine 1,5 L Flasche am Tag seine Mineralien abgedeckt ? ( meine damit nicht die Vitamine)

...zur Frage

Leitungswasser oder lieber Boilerwasser?

Also wir haben daheim so ein Gerät, nennt sich Boiler. Das Teil filtert das Leitungswasser angeblich sehr gründlich. Es kostet auch sau teuer sich sowas zu kaufen. Meine Eltern sagen als dieses Wasser ist sehr, sehr sauber und damit gesünder als Volvic, Vittel u.s.w. Stimmt das ? Ich trinke auch jeden Tag etwa um die 3 Liter davon ;)

...zur Frage

Wieso schmeckt Apollinaris Silence so anders als anderes Mineralwasser?

Ich trinke gerne verschiedene stille Mineralwasser. Mir ist aufgefallen, dass das "Silence" von Apollinaris deutlich anders schmeckt als alle anderen (wie Evian, Vittel usw). Man hat das Gefühl, dass es doch eine minimale Säure oder irgendwas anderes enthält, was einen spritzigeren Geschmack verleiht. Bin ich der einzige, dem das auffällt? Und woran liegt das? Kohlensäure ist defintiv nicht drin. Hat es eine andere Mineralzusammensetzung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?