Alternative zu EVian - welches Wasser schmeckt wie Evian?
Hallo liebe Wassertrinker,
ich suche ein günstiges Wasser welches wie Evian oder ziemlich hnlich schmeckt. Volvic mag ich gar nicht, Vittel geht so. Es wäre klasse, wenn ihr mir hier ein paar Wassersorten nennen könntet die eben wie Evian schmecken, denn Evian ist mir zu teuer.
Danke :-)
3 Antworten

Dir ist schon klar, daß beim Osmosewasser jegliche, mineralischen Bestandteile entfernt werden und du dir hochreaktives Wasser zufügst???
Wollte ich nur kurz klarstellen.
Vollentsalztes Wasser entzieht deinen Zellen jegliche, notwendigen Mineralien.
Tod auf Raten, wer's braucht.......

Ich arbeite im technischen Bereich mit vollentsalztem Wasser, bin weiterhin den Grundlagen der Biologie und Physik mächtig.
Na dann wollen wir mal hoffen, daß der NMWC deiner Anlage unter ca .17 Da liegt.
Hallo
Probier doch mal einen Wasserfilter aus. Ich habe einen von Maunawai da schmeckt das Wasser wesentlich besser als von den Anbietern wie Evian usw. und es ist viel billiger mit der Zeit. Ich nehme immer eine abgefüllte Galsflasche Wasser mit, wenn ich unterwegs bin.
http://www.shop.artaus.info/e107_plugins/easyshop/easyshop.php?mcat.4
Hallo und dankeschön :-) Wir bestellen uns jetzt bald eine Umkehrosmoseanlage und energetisieren anschließend unser Wasser. Das scheint das beste zu sein und das tollste: Keine Hormone mehr und den ganzen Mist im Wasser :-D
Aber als Anfang ist so ein Wasserfilter sicherlich auch toll!
leitungswasser.
wir haben bald eine Osmoseanlage , aber ich brauche für die Überbrückung noch ein Alternativwasser. Unser Wasser hier kann man nicht trinken, keine gute Qualität
Würdest du dich mal genauer mit dem Thema OSMOSEEWASSER beschäftigen würdest du hier nicht so nen Unsinn erzählen . Zum einen baue ich mir eine Remineralisierungskartusche mit an ( was aber nicht - oh Wunder- wegen den Mineralien ist, sondern wegen dem Geschmack), die Mineralien aus dem Wasser nehmen wir eh nur zu 2% aus, den Rest holen wir aus der Nahung ( Gemüse, Getreide etc.) Und zum anderen zieht das Osmosewasser ERST DANN Mineralien aus den Körper, wenn SÄMTLICHE GIFTSTOFFE aus den Zellen gezogen sind, was jedoch ganz ganz ganz lange dauernd wird und somit eigentlich ausgeschlossen ist.
Tod in Raten ist ja dann wohl das hormonverseuchtes, medikamentenrückhaltiges Leitungswasser , was ja angeblich SOOOO gut kontrolliert wird. Nein es wird nur auf bestimmte Werte kontrolliert und auf den Flaschen und den Wertetabellen müssen auch nur AUSZÜGE aus den Werten stehen und keiner wird wohl Giftstoffe dann mit auf der Liste erscheinen lassen, wenn man ja so viele Mineralien dafür aufzählen kann und dann LEIDER kein Platz und auch keine rechtliche Notwendigkeit besteht alle anderen Inhaltstoffe auch aufzuzählen. Schau doch bitte mal hinter die Fasade und denkt ein bisschen weiter und glaub nicht alles was man dir vorsetzt. Ich beschäftige mich seit JAhren damit. Die Kläranlagen sind schlichtweg nicht in der Lage zu große Massen durch Osmosee aufbereiten zu lassen, noch dazu käme das zu teuer. zudem Milliarden Verluste im Wassergeschäft etc. Ich werde hier bewusst nicht mehr dazu schreiben, denn jeder soll selbst darüber nachdenken .