Alternative zu einer Palme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte vielleicht zum Stil deines Hauses passen, modern ein nicht so kräftiger Bambus und ländlich Glanzmispel die im Frühjahr rote Blätter hat und sich dann grün färbt,Perückenstrsuch,Weigelie diese wachsen an unserer Terrasse und sehen das ganze Jahr schön aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

um das beurteilen zu können, sollte man den Platz kennen, an dem der Baum / Strauch gepflanzt werden soll. So ganz ohne Kenntnis kann man keinen guten Rat geben