Alternative zu "einen schönen Tag noch"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ehrlosamen, tollen, erheiternden, traumhaften Tag noch?

"Viel Freude/Spaß mit/an Ihrem neuen XXX!"

auf wiedersehen ;)

Bewerbung ein Wort vergessen hilfe und abgeschickt?

Hallo

ich habe eine bewerbung geschrieben und zwei wörter vergessen, aber ansonsten sind keine rechtsreibfehler oder anderes enthalten.

Der Satz: Dem kunden schließlich einen schönen Tag wünschen. er wurde so verschickt: dem kunden schließlich wünschen.

Wie schlimm ist das. ich habe voll panik

...zur Frage

Alternative zur Floskel "GERNE"?

Die Floskel "GERNE" fängt langsam an zu nerven. Besonders wenn man gleich merkt, wenn es nicht ernst gemeint ist und nur so dahingesagt wird. Genau wie früher "Schönen Tag noch". k Wem ist es in Geschäftsleben auch schon aufgefallen?

Was gibt es als Alternative neben "You are welcome" . . .??

...zur Frage

Was schenke ich meiner Angebeteten am Besten zum Geburtstag?

Hey Community,

Es geht um folgendes: Das Mädchen (oder Frau wie man's nimmt, sie wird 18), in die ich verliebt bin, hat am Samstag Geburtstag.

Nun reden wir relativ oft in der Pause und schreiben jeden Tag und meine Idee ist nun, ihr etwas zu schenken.

Das sie aus irgendeinem Grund total auf Disney abfährt wäre das eine Idee - aber was, das mit Disney zu tun hat und irgendwie "putzig" rüberkommt?:)

Es sollte nicht so teuer sein, da ich sie ja noch nicht so gut kenne (und wenig Geld habe).

Liebe Grüße und einen wunderschönen entspannten oder erfolgreichen Abend,

Fire

...zur Frage

Alternativen zu Cube Kathmandu?

Guten Morgen, Ich brauche ein neues Trekking Bike um jeden Tag 15km zur Arbeit zu fahren (Feldweg, Park, wenig Steigungen, Strassen.) 54/56 Rahmen und keinen Diamant Einstieg. Ich fand das Cube Kathmandu ganz gut. Gibt es noch Alternativen die ich mir anschauen sollte? Danke! Schönen Tag!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?