Alternative zu Dropbox und Gmail?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kenn da nur Bezahldienste. Aber das ist auch ok, denn es ist auch ne Premiumleistung, die man da kriegt.

Auf die Beschreibung passt sehr gut <href="www.luckycloud.de">Luckycloud Datenspeicher und E-Mail</a>

Ein neuer Anbieter, da hab ich mir auch einen Account gemacht und fand ihn gut.

Ganz bekannt ist ja Posteo (und auch sehr gut), aber da kriegste nur E-Mail.

Vorishct, bei vielen anderen Clouddiensten zahlt man mit seinen Daten und die erheben viele. Das hast Du schon gut geschrieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fernmuendlich
31.05.2016, 11:47

Danke für deinen Vorschlag! habe mir luckycloud angesehen! Weißt du wo sie die server zu stehen haben? wenn das in Deutschland ist wäre das natürlich genial!

0

anonymer cloud service bekommst du nirgends. deine daten können schon fremd gelesen werden wenn du am pc oder handy schreibst. sicher ist nur bleistift und papier. aber mal ehrlich wenn könnten deine daten schon interessieren ????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fernmuendlich
31.05.2016, 11:42

Danke für deine Antwort! Ich denke da ist dir aber entgangen, dass man Ende-zu ende verschlüsseln kann.  damit werden die Daten VOR der Übertragung durch das internet verschlüsselt! 

Mit dem Kommentar:
"aber mal ehrlich wenn könnten deine daten schon interessieren ???? "
hast du gar nicht verstanden um was es geht! ich möchte nichts illegales machen und das geheim halten. Ich glaube auch nicht das jemand die E-Mails an meine Freundin lesen möchte! Es werden aber Inhaltliche Scanns gemacht, die dann zu Werbezwecken ausgewertet werden und verkauft werden. Möchtest du das? 

0

Du weißt schon, das alles was du hier machst auch getrackt wird? Und auch wenn du bei Amazon, eBay oder sonst wo bist?

Als E-Mail Adresse würde ich dir eine mit eigener Domain empfehlen, kostet dich zwar ca. 12€, sieht aber schick aus und du weißt, das nur du Zugriff hast.

LG ~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fernmuendlich
29.05.2016, 14:06

Wie meinst du getrackt, ich lade hier doch keine persönlichen Daten hoch? wie Ulaubsbilder Dokumente ect....

0
Kommentar von Yellowcab55
29.05.2016, 14:20

Ja, mit eigener Domain ist auch gut, aber da muss man ja alles selber konfigurieren und installieren, oder?

Kannst Du selber nen Cloudservice und E-Mail beides mit verschlüsselung installieren?

Da musste ja IT Experte sein!

Und die kosten 12 € im Monat?

0

Was möchtest Du wissen?