Alternative zu Dropbox und Co. mit monatlicher Rechnung und mindestens 1TB Speicherplatz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dir einen eigenen Server einrichten. Das ist erst mal etwas teuer, aber du musst es nur einmal zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Usb stick oder eine Festplate kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpeedyDee
14.03.2016, 10:39

Bin grad auf Weltreise und mein Schwager soll mir meine YouTube Videos, wichtige Daten etc. sichern (aus Deutschland), damit ich online Zugriff drauf habe!

Aber danke für den Tipp!

0

Kauf dir einen NAS und setz da ownCloud auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpeedyDee
14.03.2016, 10:40

Bin grad auf Weltreise und mein Schwager soll mir meine YouTube
Videos, wichtige Daten etc. sichern (aus Deutschland), damit ich online Zugriff drauf habe!

ownCloud kenne ich nicht.

Kannst du mir kurz sagen, was das genau ist?

0

Was möchtest Du wissen?