Alternative zu DJI Phantom 4?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da kommt wohl nur die Mi Drohne von Xiaomi in Frage. Die ist preislich ganz okay und bietet dafür erstklassige Hardware an. Steuerung dürfte auch einfach sein. Kostenpunkt um die 500-600 Euro. Da diese jedoch nicht in Deutschland erhältlich ist, müsstest du diese importieren. Gibt aber genügend Shops die das problemlos nach Deutschland schicken.

DJI Mavic Pro wäre eine gute alternative http://www.welovedrones.de/dji-mavic-pro-persoenliche-selfie-drohne-fuer-unterwegs/.

Preislich zwar nicht die günstigste aber eine Alternative wie du es möchtest! Ansonsten findest du keine alternativen für unter 700€. Es sei den du kaufst dir eine Spielzeugdrohne ohne Gimbal und guter Kamera.

P.S.: Über DJI Produkte kannst du dich in der Facebook Gruppe "DJI Community Deutschland" informieren. Hier der Link zu der Gruppe https://www.facebook.com/groups/304650576345578/

Was möchtest Du wissen?