Alternative zu Dildos?

8 Antworten

Duschstrahl (Massageduschkopf, Schwimmbad), Bettpfosten, Kissen, Teddybär. Sonst kuck mal im "Schöner onanieren Forum".

Probier's einfach mal mit paar Dingen aus.. Haarbürsten..flaschen xD

31

Bitte keine verschloßenen Flaschen so Kohlensäure (also kein Prickelndes Getränk) enthalten ist. Und keine offenen Flaschen.    

0

Haarbürste verwendenden viele

Ist es okay wenn ich einen Gummihandschuh als Kondom benutze?

Ich mache schon seit circa 2 Jahren Selbstbefriedigung und langsam wird es nur mit Finger zu langweilig da ich aber erst 12 bin kann ich mir ja keine Vibratoren oder Dildos kaufen und jetzt wollte ich mal eine elektrische Zahnbürste benutzten. Ich wollte darüber ein Kondom ziehen aber es wäre mir irgendwie peinlich welche bei DM oder Rossmann oder so zu kaufen. Jetzt die Frage kann ich auch einen Gummihandschuh verwenden?

...zur Frage

Selbstbefriedigung Mädchen was kann ich noch nehmen?

Hey also ich (Mädchen) befriedige mich jetzt schon seit fast 3 Jahren und es wird nach einer Zeit echt langweilig nur seine Hand zu benutzen.Ich habe mir auch schon Pornos,Erotikgeschichten,Bilder etc angeschaut habe auch schon mal eine Elektrische Zahnbürste genommen war auch sehr geil aber es ist eben langweilig geworden. Also meine Frage was kann ich noch nehmen(gerne auch anleitung zum Bau eines Dildos)? Bitte jetzt nicht so was wie "musst du eben selber ausprobieren" oder " lass deiner Fantasie freien lauf" schreiben weil mir sowas auch nicht weiter hilft;) danke im vorraus 😂

...zur Frage

Welche Gegenstände noch für sb?

Also diese Gegenstände kenne ich schon:

  • Gemüse z.b. Gurke,Banane, Karotte...
  • Lippenstifte, Labellos u.s.w.
  • Elektrische Zahnbürste
  • Fingern

Und ich kann mir kein Spielzeug und keine Vibratoren holen.

...zur Frage

Ideen für ein Ersatz Dildo?

Heyy,
wollte mal fragen was ich alles als Ersatz Dildo benutzen kann.
Ich will mir schon lange ein Dildo kaufen aber da ich noch 15 bin und ich Angst hab das meine Eltern mich erwischen oder es sehen, will ich es lieber nicht riskieren...!
Ich mache es immer mit meinen Fingern (entweder zwei oder einer), diesmal will ich etwas breiteres und größeres.
Wenn ihr Ideen habt dann sagt sie mir.
Dankeschön💕

...zur Frage

Wie befriedigt ihr euch zu Hause Mädels?

Gurke Banane Karotte elektrische Zahnbürste und Kissen könnt ihr schonmal ausschließen daß würde probiert 

...zur Frage

Welche Rechte hab ich in der JVA?

Hi Leute, ich (w19) muss nächste Woche eine 8 Monatige Haftstrafe antreten und hätte dazu ein paar Fragen..

Grund dafür ist Verstoß gegen die Bewährungsauflagen..

Da es meine aller erste Haftstrafe ist kenn ich mich leider nicht so aus und habe auch Gerüchte gehört die ich nicht so ganz glauben kann

Gibt es denn eine Möglichkeit die Strafe zu umgehen und etwas anderes wie z.B. Sozialstunden zu machen oder Wochenendarrest?

Wie sieht es denn mit dem Ausgang aus? Hat man denn eine Möglichkeit das Gefängnis für bestimmte Zeit zu verlassen?

Und jetzt eine etwas peinliche aber für mich auch eine sehr wichtige Frage..wie sieht es mit Sex bzw. Selbstbefriedigung aus? Da ich zurzeit keinen Freund habe befriedige ich mich ein paar mal Wöchentlich mit einem Vibrator..und da wären wir schon bei meiner letzten Frage

Eine Freundin meinte zu mir dass Vibratoren und Dildos verboten wären und würde gerne wissen ob das stimmt ._.

Ich glaubs ja eher nicht, man kann einer Frau doch keinen Vibrator oder sb verbieten ^^

Ich habe ja schon gerne Sex und nutze den Vibrator eigentlich nur als Alternative da es ganz ohne auch nicht geht.

Ohne möchte ich nicht weil ich mich dann immer so..naja schmutzig fühle und auch weil das Gefühl nicht so intensiv ist..

Bin mir mittlerweile auch nicht mehr so sicher ob meine Freundin unrecht hat :/

Wäre nett wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte und mir meine Rechte in der JVA dazu sagen könnte, Dankeschön :)

Mfg Kiara :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?