Alternative zu DHL Packstation?

2 Antworten

Ich habe mir vor kurzen einen "Locumi" zugelegt. Das ist eine Pakettasche, die man an der Haustüre befestigt und in die der Bote deine Pakete direkt reinlegt. Ich bin super zufrieden, kann ich nur empfehlen :) 

https://www.locumi.de/

Bei Hermes kann man die Pakete im Hermes.Paket-Shop abholen.

Wann wird das Paket von der Packstation abgeholt?

Hallo. Ich habe gerade ein Paket von der DHL Packstation aus versendet. Wie oft werden die Packstationen geleert. Wird das Paket morgen noch weiter kommen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

DHL-Paket beschriften

Ich habe öfter gelesen das man DHL-Pakete auch mit Absender und Empfänger beschriften sollte.Ich hatte aber schon oft DHL-Pakete bekommen wo nur ein Aufkleber mit der Adresse drauf war.Muss ich das Paket jetzt beschriften oder nicht?

...zur Frage

Wie finde ich heraus, ob ein Paket an meine Packstation geliefert wurde?

Ich bin bei DHL angemeldet. Bei Amazon steht, dass das Paket zugestellt wurde. Ich habe aber kein Paket und keine Benachrichtigungskarte. Wo kann ich online bei DHL sehen ob es an meine Packstation geliefert wurde?

Das Paket wurde nämlich mit Hermes versendet.

...zur Frage

Welche DHL-Packstationen in Bonn werden "als letztes" angefahren?

Kann man online irgendwo nachlesen, welche DHL-Packstationen in einer konkreten Stadt XY gegen wieviel Uhr von den Fahrern besucht und geleert werden?

Es gibt da sicher große Unterschiede, vor allem zwischen den Packstationen, die als erstes und denen, die als letztes angefahren werden. Ich würde gerne wissen, welche die "letzten" Packstationen in Bonn sind, um auf diese Weise Pakete noch kurzfristig auf den Weg zu bringen (d.h. wenn ich sie in Packstationen aufgebe).

Oder weiß vielleicht irgendein Bonner rein zufällig von irgendeiner konkreten Packstation, dass sie meistens relativ spät angefahren wird?

...zur Frage

DHL Packstation in der Schweiz?

Hallo, GIbt es DHL Packstationen in der Schweiz.. Oder kennt jemand eine alternative.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?