Alternative zu den weißen Adidas Ultra Boost?

 - (Schuhe, adidas, Sneaker)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde auch über sandfarbene pureboost oder die 2016 2.0 nachdenken. Wenn dir die Frabe nicht so wichtig ist kann man auch über adidas y3 nachdenken bzw. Die ultraboost aus dem Olympic pack nachdenken.

nmd's aber die sucken schon krass wegen mainstream... vielleicht pure boost oder hol dir einfach die weissen 2016er?

Welche weißen 2016

0

2016 sind neue all whites rausgekommen die sind einfacher zu bekommen

0

Inzwischen auch schon alle ausverkauft

0