Alternative zu den hässlichen 0815 Steckdosenleisten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also erstmal gibts diese 0815-Steckdosenleisten auch in weiß oder in Alu-Optik. Dann gibts natürlich noch sehr stylische Exemplare, wie z.B. den PowerCube (http://www.buecher.de/shop/elektronik/allocacoc-powercube-original-usb-blau-type-f-fuer-extended-cubes/-/products_products/detail/prod_id/43779771/), sogar mit integriertem USB-Anschluss. Oder so eine Baguette-förmige: https://www.elektrofachmarkt-online.de/index.php?cat=228&lang=DEU&product=350194

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die schnellen Antworten! Im Baumarkt war ich schon, hab da aber leider nichts wirklich schönes gefunden.. :/ Habt Ihr im Netz schonmal wirklich schöne gefunden? Bis jetzt haben die mich da auch noch nicht so begeistert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau dich mal im baumarkt oder elektrofachmark um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jo gibts alles.

im baumarkt gibts echt schöne. alles was das herz begehrt.

oder im netz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elektrofachgeschäfte haben sowas in verschiedenen Dekoren.

Bei Ikea habe ich sowas auch schon gesehen. Ist aber halt Ikea-Stil = ein wwenig Bauhaus, ein wenig Bastellook.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?