Alternative zu Daredevil?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Smallville hat mir sehr gut gefallen!

Buffy auch. Sie ist zwar keine typische Superheldin (aber irgendwie doch :P) aber die Serie ist so aufgebaut, wie man es von Superhelden-Serien kennt: übergreifende Plots und immer ein großer Badass pro Staffel, den es zu besiegen gilt.

Versuch auch die Misfits! Gotham ist ggf. auch nochmal nen Blick wert. Wenn Du DC magst schau mal nach den "Birds of Prey".

Gotham, da geht es um die Karriere von Gordon aus Batman und es kommen auch viele Charaktere aus Batman, sowohl Bruce und Alfred, als auch Bösewichte vor. Allerdings alle als jüngere Personen/Kinder, was wirklich cool ist. Dann noch LukeCage ist halt ne Serie zum Comic.

Vllt Vixen? (Englisch)

Oder The Flash 1987 oder so

Was möchtest Du wissen?