Alternative zu Caparol PremiumClean Innenwandfarbe

1 Antwort

als mann vom fach kann ich dir sagen das die indeko-plus eine sehr gute deckkraft besitzt und sich gut verarbeiten lässt. allerdings sind zB oder gerade kakaospritzer bei dispersionsfarben immer ein problem.

unterm strich ist caparol einer der führenden hersteller. da kann man ruhig bleiben

warum keine latex?

Acrylfarbe auf der Haut?

Hallo ihr lieben :) Mein freund hat bald geburtstag und für sein geschenk wollte ich mir von einer freundin etwas auf den rücken malen lassen. Da wir für das motiv ziemlich viele farben brauchen hatten wir an acrylfarbe gedacht da wir beide noch einige farben davon zu hause haben und nicht so viele neu kaufen müssten. Ich hab mich dann schonmal im internet informiert ob oder wie schädlich das für die haut ist und habe die unterschiedlichsten dinge gelesen. Deshalb möchte ich nochmal nachfragen: Ich möchte mir wirklich nur etwas auf den rücken malen lassen genauer gesagt auf die rechte hälfte in höhe des schulterblatts also nicht eine sooo große fläche. Nachdem wir dann ein foto gemacht haben würde ich mir die farbe auch sofort wieder abwaschen, die wär also nicht länger als 2 stunden auf meiner haut. Allergisch reagiere ich nicht auf die farben denn in habe im kunstunterricht schon oft acrylfarbe auf den arm oder aus spaß unter freunden sogar schon ins gesicht bekommen ;) bis jetzt hatte ich deshalb nicht das gefühl dass die farbe schädlich ist. Falls das jetzt aber doch der fall sein sollte kennt ihr vielleicht eine alternative die nicht allzu viel kostet? :) Vielen dank schon mal :)

...zur Frage

günstigere alternative zu dem Fahrradlicht Blackburn FLEA 2.0?

Hey, ich suche eine günstigere Alternative zu dem Fahrradlich 'Blackburn FLEA 2.0'. Auf Amazon kostet ein Front- und Rücklicht knapp 70€ und ebay knapp 50€... Farbe ist relativ egal (kein rosa oder lila), wobei die Größe etwa gleich groß sein soll da ich eine Lampe suche, die nicht so aufträgt. Kennt ihr eine günstigere Alternative die etwa gleichstark ist oder ein Anbieter, bei dem Front- und Rücklicht um einiges günstiger ist?

Schon mal vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Wie soll ich meine Wand streichen?

Meine Anbauwans ins hochglanz weis, mit einer Baumstammoptik, meine Garnitur ist hell Grau, jetzt meine Frage wie würdet ihr die 4 Wände streichen?

...zur Frage

Zimmer Wandfarbe (grau/weiße Möbel)?

Hey Leute!
Ich ziehe bald in eine anderes Zimmer ein und wollte wegen den Farben mal nachfragen. Die Möbel (Schreibtisch,Schränke,und Vorhänge) sind alle weiß und ich hab ein eher dunkelgraues Schlafsofa. Dann hab ich noch ein paar Bilder drinnen (keine Fotos), die wie Bücher, schulzeug recht bunt sind. Davor hatte ich gelb welches ich aber gar nicht mehr mag. Hättet ihr igwelche Ideen soll halt so ein Teen/"junger Erwachsener" Zimmer werden. Ich wollte vielleicht eine Wand oder auch alle wände grau streichen, bin mir aber nicht sicher. Soll halt nicht wieder so bunt werden.
Danke schonmal :)

...zur Frage

Pflanzkübel groß Balkon/Terrasse günstiger Alternative?

Hallo,

aktuell auf der Suche nach günstigen rechteckigen Pflanzenkübeln, Pflanzenkästen die ich um Dachterrasse stellen und bepflanzen kann (Sichtschutz). War baff was so bissl Plastik kosten kann. Natürlich, in Polyrattan etc schöne Sache. Aber 70 bis 100 Euro pro Stück je nach benötigt Menge ist man ja Vermögen los. Bis dato kam ich nur auf Mörtelwannen/Kübel. In schwarz eigentlich ok. Hat noch jemand eine Idee? Denke es muss einfach nicht "Pflanzen" dabei stehen. Dann kostet das gleiche Plastik weniger.... Sehr gerne auch Tipp von günstigen Anbieter! Bitte Kommentare mit Gartencenter, Baumarkt... ersparen. Habe mich schon informiert, auch wie Weltmeister gegooglt. Frage zielt auf Tipp aus evtl anderen Bereich etc.

...zur Frage

Galaxy S5 kaufen oder gibt es eine bessere Alternative?

Hallo,

meine Freundin hatte ein A5 2016, dass nun schon das zweite Mal einen Displayschaden aufweist. Nun haben wir 150€ von der Versicherung bekommen.

Neu kostet das Handy immer noch 240€.

Nun da ich schon mal das Galaxy S5 hatte und sehr zufrieden war, wegen Spritzwasser, Induktives Laden und der Akku noch austauschbar ist, war es mein Top Gerät. Derzeit kostet es noch ca. 180€.

Meine Frage: Gibt es eine bessere Alternative zum Galaxy S5 von 2014, wenn man mind. 16 Megapixel, Spritzwassergeschützt und Induktives Laden inkl. LTE haben möchte?

Das A2016 ist ein Top Handy, hatte aber keine IP Verifizierung und kann auch nicht induktiv geladen werden, was jetzt ein Vorteil wäre. auch die Kamera ist nur bei 13 Megapixel.

Das Gerät sollte zwischen max. 200-250€ teuer sein. Evtl auch Farbe Gold vorhanden sein.

Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?