Alternative zu Caddy (Maxi )?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mache mir Gedanken in eine ähnliche Richtung, mag aber VW eher nicht. Für meine Zwecke fände ich den Nissan Evalia sehr interessant - vielleicht taugt der dir ja auch.

Ansonsten: wenn es um Camping-Umbauten geht, geh mal auf hochdachkombi.de.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Caddy eignet sich da schon sehr gut für, ist ein Multitalent.. Schonmal nach nem T5 geschaut? Ist aber halt noch ein bisschen größer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würd ich mir lieber ein "richtiges" WoMo mit Stehhöhe und Nasszelle besorgen. Diese beiden Vorteile nicht zu haben ist unterwegs zunehmend lästig und ich würd mich dann auch irgendwann ärgern, in ein Fahrzeug investiert zu haben, dass das nicht mitbringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vielzunett88
30.09.2016, 22:23

danke aber das ist keine alternative. ich suche ein alltagstaugliches fahrzeug dass auch fürs campen nutzbar ist. Ein WoMo möchte ich aktuell nicht . Es geht mehr um die Abenteuervariante :D

0

Günstige alternative aus Deutschland wär der Opel Combo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?