Alternative zu Caddy (Maxi )?

5 Antworten

Ich mache mir Gedanken in eine ähnliche Richtung, mag aber VW eher nicht. Für meine Zwecke fände ich den Nissan Evalia sehr interessant - vielleicht taugt der dir ja auch.

Ansonsten: wenn es um Camping-Umbauten geht, geh mal auf hochdachkombi.de.

Da würd ich mir lieber ein "richtiges" WoMo mit Stehhöhe und Nasszelle besorgen. Diese beiden Vorteile nicht zu haben ist unterwegs zunehmend lästig und ich würd mich dann auch irgendwann ärgern, in ein Fahrzeug investiert zu haben, dass das nicht mitbringt.

danke aber das ist keine alternative. ich suche ein alltagstaugliches fahrzeug dass auch fürs campen nutzbar ist. Ein WoMo möchte ich aktuell nicht . Es geht mehr um die Abenteuervariante :D

0

Der Caddy eignet sich da schon sehr gut für, ist ein Multitalent.. Schonmal nach nem T5 geschaut? Ist aber halt noch ein bisschen größer

Auto Ersatzteile online verkaufen. Alternative zu eBay?

Ich suche eine Auktionsplattform die vom Prinzip her wie eBay aufgebaut ist, aber speziell nur für Autos und Auto-Ersatzteile. Welche Seiten könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Auto Innenraum Kunststoff zerkratzt?

Hallo,

Ich hätte eine Frage und zwar haben wir ein neues Auto gekauft VW Caddy Maxi.

Es ist leider uns ein Missgeschick passiert und der Kunststoff im Innenraum ist zerkratzt. Meine Frage ist nun gibt es eine Möglichkeit dieses zu reparieren oder zu flicken keine Ahnung wie das gehen soll oder ist es sinnvoller es professionell machen zu lassen?

Ich habe Produkte von Sonax gesehen keine Ahnung ob die gut sind.

Fotos sind angehängt

...zur Frage

alternative zum VW Caddy

Hallo zusammen... also wie es die überschrift schon sagt suche ich eine preiswerte alternative zum VW Caddy. da ich bald ein fleißiger häuslebauer bin plane ich mir im nächsten jahr nen guten gebrauchten kastenwagen anzuschaffen. als randinfos: ich brauch nen robustes und zuverlässiges auto günstig im unterhalt und auch bei reperaturen das auto muss mich nicht jeden tag zur arbeit bringen, es wäre nen reiner zweitwagen damit ich mobil bin wenn meine freundin auf arbeit ist.

eigentlich wäre nen vw caddy genau das richtige aber ich würde gerne mal wissen was für erfahrunegen ihr mit anderen herstellern und modellen in dieser kategorie gemacht habt... danke im vorraus ;)

...zur Frage

Ist in einem 7 sitzer van genug Platz für 7 Erwachsene?

Oder sind die hinteren beiden Sitze meistens Notsitze bzw. Kindersitze?

Ich brauche ein großes Auto weil ich viel Transportieren muss und manchmal auch 7 Erwachsene mitfahren. Meine Favoriten wären Ford Galaxy/S-Max, VW Caddy Maxi, Opel Zafira B und VW Touran. Reicht sowas oder sollte ich eher mal in richtung T5 oder Viano/Vito schauen? Minivan wäre mir eigentlich lieber. 1. Bekomme ich für 15.000 nur einen älteren T5 bzw. Viano mit 150.000 km auf der Uhr und 2. Verbraucht so ein Kleinbus mindestens 9-10 liter im Durchschnitt was ich ziemlich viel finde.

Könnt ihr mir ein paar Autos empfehlen die groß genug und zuverlässig sind?

...zur Frage

Golfmobil ohne Führerschein fahren?

Darf man in Deutschland ohne jegliche Fahrerlaubnis (bzw. PKW oder Mofa Führerschein) ein Golfmobil fahren? Und wie viele Kilometer kann man damit vollgetankt fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?