Alternative zu Brooklyn 99?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lethal Weapon ist gut, ist auch ne Polizeiserie. Ansonsten kann ich noch ganz klassisch The Walking Dead empfehlen. Star Trek Discovery ist auch gut, oder CSI Miami. Chernobyl hat zwar nur 5 Folgen ist aber echt interessant und kommt gut ohne action aus. Transporter: Die Serie hätte deutlich mehr erfolg verdient, kann ich dir nur empfehlen. Braking Bad finde ich nicht so besonders, aber weil es fast jedem gefällt schlag ichs auch mal vor.

King of Queens🙋🏼‍♂️absoluter favorit unter sitcoms uns serien
ka ob die auf netflix ist, aber auf prime ist sie...

the blacklist, navy cis und

the mentalist