Alternative zu "BrightCam" App

1 Antwort

Dafür gibts bestimmt hunderte ähnliche im Appstore. Du musst dir nur etwas Zeit nehmen alle gratisapps zu testen. Ich selber hab schon mehr als 100 gute Foto/Effekt/Filter etc. geladen.

Naja das hab ich auch schon gemacht. Aber jede App ist irgendwie anders. Ich hatte gehofft, dass es quasi eine nachgemachte App davon gibt, die dieselben Filter hat

0

Eine Foto App für Android die viele Fotos hintereinander schießen kann wird gesucht. Kennt ihr eine App?

Hallo zusammen. Ich suche eine App für Android (Kamera ) , die möglichst viele Fotos auf einem schnell hintereinander schießen kann. Den ich wollte ein paar tolle Fotos beim Fussball spielen im Tor machen. Meine kann es nicht. Welche kennt bzw empfiehlt sich?

...zur Frage

Alternative zu Abalo - Android App

Hey kennt jemand eine Alternative zu Abalo - Android App?

Was ist das? Abalo blendet dir werbung auf dein logscreen ein und bringt dir 1 bis 10ct pro einblendung ideal um guthaben aufzufüllen.

Der haken? nur für Android....

Daher die frage kennt ihr sowas auch für Iphone?

...zur Frage

Kennt ihr eine gute Fotomontage App für Android wo man ausschneiden und radieren kann?

...zur Frage

gibt es eine alternative für imusic ie (appstore)?

hallo; ich habe mir ein neues android gerät gekauft (vorher iphone) ich wolte fragen ob ihr eine gute alternative kennt für die app imusic ie (appstore) im google playstore kennt.

...zur Frage

Instagram: Wie mache ich bei Bildern weiße Ränder bzw. einen Rahmen?

Hii meine Lieben! Eine Frage an die Insta-User: Ihr seht es doch bestimmt oft das Leute neben ihrem Foto weisse ränder haben. Welche app ist dafür hilfreich, die das vor allem auch bei videos kann? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Gibt es eine gute Countdown app für Android?

Hey ich wollte fragen ob ihr eine gute App für Android kennt wo man Countdown ausrechnen kann..also dass man z.b hinschrebt Geburtstag 3.4 und dass denn jeden tag angezeigt wird wie viele Tage noch Kennt ihr eine App?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?