Alternative zu Bob der Streuner?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn deine Oma diesen Bob so sehr mag, dann kennt sie bestimmt auch schon "Nero Corleone" von Elke Heidenreich; und wenn nicht, dann darfst du´s ihr jetzt empfehlen. ;-)

Ansonsten noch: "Die Katze, die zur Weihnacht kam" von Cleveland Amory, und "Alles für die Katz" von James Herriot... http://www.lovelybooks.de/autor/James-Herriot/Alles-f%C3%BCr-die-Katz-143429390-w/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Die Katze, die zur Weihnacht kam" würde ich auch empfehlen. Und "Alle meine Patienten sind unterm Bett" aus dem Leben eines Katzen- Doctors, von Louis J. Camuti.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sie auch die anderen zwei Bücher über Bob gelesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katze8
20.08.2016, 16:36

Das konnte ich deiner Frage nämlich nicht so genau entnehmen.

0

Was möchtest Du wissen?