Alternative zu Blocklauncher?

1 Antwort

Minecraft Pocket Edition

7

Das as ist nicht die Antwort auf meine Frage.

0

Kennt ihr eine gute Alternative für Clean Master für iOS?

Ich möchte eine App die eigentlich genauso ist

...zur Frage

minecraft forge lässt sich nicht öffnen

Hey,

Ich spiele mit dem minecraft launcher und wollte mir jetzt mods installiernen, aber wenn ich im mods-ordner einen mod einfüge, lässt sich minecraft forge nicht mehr öffnen:(

lg

...zur Frage

FTB Launcher Problem-Hilfe?

Ich habe schon öfters den FTB Launcher benutzt, aber nachdem ich ihn das letzte mal öffnete, stand da irgendwas von "Da sie den Launcher das erste Mal benutzen..." (hab´s leider nicht kopiert). Da ich ihn ja nicht zum ersten Mal startete, hab ich das Fenster geschlossen. Als ich es nocheinmal öffnete tauchte dieses normale Ladefenster auf, was sich jedoch bei "Downloading pack data" aufhing. Ich benutze eine etwas ältere Version des Launchers, die man (glaub ich) nicht mehr (offiziel) herunterladen kann. Ich habe meine Java 8 64 Bit Version gelöscht und neu heruntergeladen, keine Änderungen. Weiß irgendwer, woran es liegen könnte, und kennt vielleicht sogar eine Lösung?

Konsole: http://paste.feed-the-beast.com/view/01321958

...zur Frage

Alternative zum Astro a20?

Hey Freunde,

ich suche ein günstige alternative zum astro a20

• Headset soll Kabellos sein
  • Ähnlichkeit zum Astro a20 haben

Kennt da jemand eins?

...zur Frage

Minecraft Mods Troll Lucky Blocks Crash?

Hey, Wenn ich diese Addon benutze crasht mein Minecraft komplett. Die anderen Addons funktionieren fehlerfrei.

Gibt es eine Alternative ohne das diese Addon einfach abschmiert. Wo ist die offizielle Seite von der Addon ? Habt ihr noch Ideen was es sein kann.

...zur Frage

Minecraft Pocket Edition Bau-Server?

Hey, Ich suche einen MCPE Bau-server. Da ich nicht gut in PVP etc. bin hätte ich Lust mal mit anderen etwas zu bauen. Kennt jemand einen schönen Server oder hat gar selbst einen? :) Ich würde mich sehr über eine Antaucht freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?