Alternative zu Beats Solo

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Preisbezogen ist alles eine Alternative zu diesem überteuerten Szene-Quatsch... Kommt nun auf die Verwendung (mobil?) an bzw. auf die musikalischen Schwerpunkte deinerseits. Probehören! Ich für meinen Teil nutze mobil den AKG K-518, preiswert, macht sich klanglich im gesamten Spektrum gut, schirmt gut ab, sitz etwas knapp und straff, absolut sauberer Bass.

mh Sony MDR-XB 700 aber nur wenn du viel Bass magst ...

aber hier kann man dir nur Vorschläge machen du musst du schon alle selbst vergleichen und vorallen ANHÖREN alles andere ist Käse

Hab mir heute die Beats Solo bei Saturn für nur 129€ statt 179€ gekauft. Sennheiser und Bose sind auch gut. Ich bin aber mit den Beats Solo sehr zufrieden.

Tux99999 20.08.2014, 23:50

Deine "nur 129,-" sind für den Klang immernoch 119,- zu viel ;)

0

Was möchtest Du wissen?