Alternative zu BD Swiss?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Willst du zocken oder investieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf das Produkt an, was du handeln/investieren möchtest und mit welchem Volumen.

Wenn du das noch schreibst, kann man dir vielleicht weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest du denn damit machen?
Ich habe bis jetzt nur mit Binären Optionen gehandelt und kann dir höchstens dazu etwas sagen. Es gibt eine Menge alternativer Broker. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib doch mal bei Google Broker ein, da wirst Du einige finden.

Kommt drauf an, was Du traden willst, jeder hat so seine "Spezialgebiete".

Ich persönlich habe Erfharung mit ETXCapital (die billigsten), mit WHSelfinvest und mit CMCmarkets (die teuersten von diesen).

Am schlechtesten bin ich mit dem ersten gefahren, am besten mit cmc. WHS war auch gut, da sagte mir nur die Tarding-oberfläche nicht so zu (Geschmackssache)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnnaStark 06.04.2016, 13:07

Gleicher Meinung. Dazu könnte ich noch Lynx nennen, allerdings braucht man da ein etwas höhere Starteinlage (Ich glaube: 5000,-), bei ETX 500,- , bei WHS 2.500,- und bei cmc kein Minimum

0

Was möchtest Du wissen?