Alternative zu Bauchdeckenstraffung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne einen einfacheren Weg der billiger ist als eine Bauchdeckenstraffungs-OP. Ist noch nicht so alt diese Methode und noch nicht so bekannt aber die heißt SPORT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monmar1994
09.09.2016, 21:16

blöde kommentare einfach sparen okay danke

0
Kommentar von MarioGoetze09
09.09.2016, 22:23

Das ist ein ernst gemeinter Tipp. Anstatt tausende von Euro auszugeben erreicht man mit gezieltem Training sehr viel. Wenn du also nicht zu viel Gewicht verloren hast und richtige Hautlappen runterhängen ist das sehr nützlich. Aber geh und Steck dem Arzt das Geld in den Hals. Man muss ja auch nichts an sich selbst machen ne?

0

https://www.instagram.com/simonourianmd1/

Willkommen in der Welt der Bekloppten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monmar1994
09.09.2016, 21:11

wieso bekloppten war doch ne normale Frage von mir wenn du keine Antwort darauf weißt dann schreibe halt nicht

0

Was möchtest Du wissen?