Kennt jemand eine gute, kostenlose Alternative zu "Avira Free Antivirus" ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe Avast!, denn das ist wirklich gut, ich benutze das seit langem und bin super zufrieden, denn der erkennt infizierte websites wirklich gut und schnell und reinigt den PC auch immer vollständig.

Ich kann dir das nur empfehlen :-)

Manu353 06.02.2013, 14:32

Wie lange ist das Kostenlos?

0
gurkenkleber96 10.02.2013, 22:32
@Manu353

ich glaub für immer, du musst dich nur nach einem jahr neu "registrieren". aber da ändert sich nichts

0

Keine kostenlose Alternative, aber eine** Ergänzung:**

Malwarebytes.

Oder AVG Antivirus. Ich selber nutzte auch Avast.

Avast finde ich persönlich deutlich besser als Avira.

3125b 06.02.2013, 14:57

ja, avast ist besser, denn avira lädt nie updates, meint dann es sei veraltet und schaltet sich ab.

0
Alex767 06.02.2013, 14:59
@3125b

Stimmt, Avira mochte ich noch nie. Früher hat ein das auch immer mit Werbung genervt.

0

Hi,

kauf dir eine Computerbild. Auf der beigelegten DVD ist eine kostenlose Norton Anti Viren Software.

LG Bernd

Was möchtest Du wissen?