Kennt jemand eine gute, kostenlose Alternative zu "Avira Free Antivirus" ?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Avast!, denn das ist wirklich gut, ich benutze das seit langem und bin super zufrieden, denn der erkennt infizierte websites wirklich gut und schnell und reinigt den PC auch immer vollständig.

Ich kann dir das nur empfehlen :-)

Wie lange ist das Kostenlos?

0
@Manu353

ich glaub für immer, du musst dich nur nach einem jahr neu "registrieren". aber da ändert sich nichts

0

Keine kostenlose Alternative, aber eine** Ergänzung:**

Malwarebytes.

Avast finde ich persönlich deutlich besser als Avira.

ja, avast ist besser, denn avira lädt nie updates, meint dann es sei veraltet und schaltet sich ab.

0
@3125b