Alternative zu Android?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wozu? Das Handy ist auf die Android.Nutzung hin entwickelt und es gibt keinen plausiblen Grund, das Gerät zu verhunzen

Elkay94 29.06.2014, 22:26

Doch, einige sogar.

0
Midgarden 29.06.2014, 22:49
@Elkay94

Das ist dann aber eher eine Glaubensfrage und darüber kann man nicht streiten ;-)

HTC bringt i.d.R. nur ausgereifte, gute Geräte auf den Markt mit einer guten Abstimmung von Hard- und Software und ein anderes Betriebssystem kann etwas verändern, aber nicht verbessern

Aber das ist halt nicht für jedermann Maßstab - es gibt auch Menschen, die lassen in einen Lambo einen Trabbi-Antrieb einbauen, weil ihnen der Sound besser gefällt g

0
Elkay94 29.06.2014, 22:53
@Midgarden

Naja, das Handy hat jetzt schon einige Zeit auf dem Buckel, und da besagt zumindest die Theorie, dass andere Linux-Abkömmlinge aus der alten Gurke noch mehr rausholen als das sehr ressourcenfressende Android.

0
AlterLeipziger 30.06.2014, 00:15
@Elkay94

@Elkay94

Na, und welche konkret?
Wie der Frager bereits gestellt: Welche?

0

Mein HTC ist ein Windowsphone. Das Betriebssystem ist die Alternative zum Android oder iPhone

Elkay94 29.06.2014, 22:29

Vielen Dank, aber eine nachträgliche Installation von Windows Phone gestaltet sich schwierig. Ich dachte da mehr an andere Linux-Abkömlinge :)

0

IOS, aber dafür brauchst du ein Eifon.

Jojo2904 29.06.2014, 22:33

Wieso schreibt ihr denn alle eifon und nicht iPhone?

0
Jojo2904 29.06.2014, 22:41

xd xd

0

Was möchtest Du wissen?