alternative zu anabolika?

2 Antworten

Die Einnahme von Anabolika hat eig. immer eine Auswirkung auf den Konsumenten. Anfangs auf die Persönlichkeit (Aggressivität, Konzentrationsstörung) und danach dann auf Herz/Kreislauf/Leber und Niere... eine Alternative wäre : sie nicht zu nehmen und stattdessen seine Muskeln ehrlich anzutrainieren, darauf kannst du dann auch stolzer sein :)

Ich glaube du hast seine Frage falsch verstanden ;-) er fragte nach gesunden Alternativen

0

Sorry, habe wohl die Frage selber nicht richtig gelesen ;-)

0

Hihi ^^... Und ich meinte ja auch : gesunde Alternative ist nicht notwendig, eine ausgewogene Ernährung und viel Sport (kardio /kraft Training) reichen da aus und bringen schönere Ergebnisse

0

Hallo! Für den Muskelaufbau gibt es keine gleich wirkende Alternative - Und : 

Eine längere Einnahme von Anabolika ohne Folgeschäden gibt es nicht. Die Frage ist nur wie schwer sie sind und wann sie eintreten. Auch mal nach 30 Jahren - eine Zeitbombe. Fast alles sind Langzeitwirkungen. Sehr häufig Nieren- und Leberversagen, Impotenz, Prostatakrebs und vieles mehr. Und das Risiko beginnt mit der ersten Dosis.

Creatin bewirkt temporär mehr Muskelvolumen und Kraftsteigerung. Gut für die Bühne und gut für Fotos und Filme. Interessant auch wenn man auf einem Plateau festgenagelt ist und dieses vorübergehend überwinden will. Durch Creatin wird Wasser im Muskel eingelagert.

Es macht aber nur Sinn wenn auch genügend Muskelmasse vorhanden ist, der Neuling oder auch relative Anfänger erfüllt dies Voraussetzungen nicht. Und schon wird das Geld für Creatin zur Spende für die Bilanz eines Unternehmens.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Gibt es legale Alternativen zu Anabolika die gut wirken?

Ich trainiere seit 1em Jahr natural. Nehm Creatin und natürlich Eiweiß Shakes. Bald will ich mit bcaa's anfangen.. Aber habe gehört das das alles nur ein ganz kleiner Support ist. Nun frage ich mich was pump die Muskeln an Stoff richtig auf und ist dabei legal und NICHT gesundheitsschädlich.. Habt ihr Erfahrungen? Danke!

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Anabolika gemacht?

...zur Frage

Protein Shakes mit Anabolika

Sind Protein Shakes mit Anabolika genauso gefährlich wie Anabolika ? Und warum sind solche Protein Shakes im Markt frei erhältlich ? z.B Mega Strong Protein usw.

...zur Frage

In Italien rezeptfrei Anabolika kaufen?

Bekommt man in Italien Anabolika rezeptfrei in der Apotheke ?

...zur Frage

Ersatz für Süßigkeiten und ungesundem Knaberkram?

Hey wollte mal fragen was es für alternativen gibt was man denn so alles naschen kann außer Obst, denn will nicht ganze Zeit einen Apfel oder eine Banane essen wenn ich mal lust hab was zu naschen. Habe gehört Trockenfrüchte sollen eine gute alternative sein. Kennt ihr noch mehr sachen die man als alternative für Knaberkram essen kann ? Möchte mich gesünder ernähren. Am liebsten nur Sachen die man fertig kauft nichts was man selbst mavhen muss hahah Danke im voraus

...zur Frage

Gute Fitness-drinks,pulver...

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach ein paar Pulver oder auch Drinks fürs Fitnessstudio..was könnt ihr denn empfehlen ( außer Eiweiß) ? Zum Beispiel Creatin oder paar Booster? BItte eine genaue Antwort, danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?